Zum Inhalt der Seite


Fanart

mewtwo-love   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2012 18:18
So endlich Fertig !!+.+ * nach hintenlehn in den Stuhl*
Dieses mal hat besonders lang gedauert,nicht nur das ich mich nicht entscheiden konnte...nein
Mein erstes Bild war so mies das ich es Wutentbrannt weggeschmissen habe.
Dann war eine Pause nötig und dabei habe ich mir *Vision of Escaflowne * mal wieder angesehen.
War echt toll^.^
Und so kamm die Idee

Ganz zufrieden bin ich wie immer nicht T_T
Dazu könnte ich wie immer eine ganze geschicht schreiben...
aber besonders die outlins sind nicht optimal da ich nur die stärke 0,2 besitze als Stift.*dazu waren dieses mal die Figuren zu klein*
Habe aber neue Bestellt^^

Schluss mit Meckern... ich hoffe ihr mögt es ein wenig!!

UND HIER DIE REFERENZ
http://www.golyr.de/artist_imgs/artists/16675/16675_image_1.jpg/url
http://grayphantom.files.wordpress.com/2008/02/zplayer-2008-02-12-12-52-50-93.jpg/url

PS.Eine kleine Frage was für Stifte nimmt ihr denn für die Outlines,sehe nämlich manchmal Bilder mit verschiedenen Faben außer schwarz*Blau ,Braun usw. welche sind das??
Verwendete Referenz:
Habe 2 Referenzen benutzt ,siehe unten im Bild^.^

Themen:
The Vision of Escaflowne, Mecha

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hitomi Kanzaki, Escaflowne, Van Fanel / Van Slezar de Fanel

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2012-09-14T22:14:19+00:00 15.09.2012 00:14
Vans Flügel, die Colo von Escaflowne und den schwarzen Nachthimmel find ich toll :3 Bei Van ist dir leider die Hautcolo nicht ganz so gelungen, aber einfach weiter üben, Copics sind schwer zu handhaben, wie ich aus eigener Erfahrung weiß :,D
Von:  katechan
2012-09-08T22:22:16+00:00 09.09.2012 00:22
Hitomi und Van sehen super süß aus. =^-^= Escaflowne ist dir auch gut gelungen und die Farben vom Bild sehen toll aus. <3
Von:  Tekuu
2012-06-23T12:01:49+00:00 23.06.2012 14:01
Vans Flügel sind SOOO toll geworden ;////; Mein Gott, da wird man ja richtig nostalgisch, wenn man dieses tolle Bild anguckt...aaaah, Escaflowne war so eine tolle Serie ♥♥♥ Der ganze Bildaufbau gefällt mir einfach nur gut - du versprühst so richtig "Seriengefühl" mit dem Sternenhimmel, Erde und Gaia und dem wunderschönen Kristall, auf dem Hitomi sitzt...besonders den Sternenhimmel und die Flügel finde ich schön coloriert (ach, ich will auch so einen tollen Sternenhimmel colorieren, wenn ich das sehe >AAA<!!!) und die Nasen hast du gut getroffen! Das klingt jetzt etwas komisch, aber dieser geoutlinte Nasenschatten passt einfach gut zu Escaflowne xD ♥ Ganz toll!

★♥
Von:  skycat
2012-05-24T10:36:18+00:00 24.05.2012 12:36
awww VoE
Ich mochte die Serie total! Und dein Fanart dazu finde ich echt super!
Die Flügel sind toll geworden und auch der Hintergrund ist echt super *___*
Nur an händen solltest du noch ein bisschen üben :3 Aber die sind ja auch meistens das schwerste xD *selbst damit Probleme hat*
Lg
☆★☆
Von:  mewtwo-love
2012-05-23T14:27:27+00:00 23.05.2012 16:27
> Escaflowne zu malen ist ein Albtraum xD Ich habe es einmal probiert, daher finde ich es cool, was bei dir herausgekommen ist. Wie hast du den HG gemalt (die Sterne)?
Die Sterne habe ich mit Acryl Farbe gemacht,ich habe bei der Skizze die Outlines ausgechnitten (von dem HG),Raufgeglebt auf das neue Bild und dann mit einem Trockenden Pinsel gesprüt^^
Ich hoffe ich konnt dir helfen...
Von:  Venedig-6379
2012-05-23T14:17:35+00:00 23.05.2012 16:17
Escaflowne zu malen ist ein Albtraum xD Ich habe es einmal probiert, daher finde ich es cool, was bei dir herausgekommen ist. Wie hast du den HG gemalt (die Sterne)?
Von:  Danse_Macabre
2012-05-16T19:58:18+00:00 16.05.2012 21:58
Wow!
Ich finde das Bild ja richtig super! *O*
Colo, Komposition, Effekte im HG! *love*

PS: Zwecks Outlines, ich nehme die Multiliner von Copics. Sind zwar etwas teuer, dafür sind sie nachfüllbar ^^ Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Von:  Sashura
2012-05-13T18:59:00+00:00 13.05.2012 20:59
woah, das soeht nach richtig viel arbeit aus! O.O
aber es hat sich gelohnt, finde ich!
die gesamt-komposition des bildes ist dir sehr gut gelungen und respekt für deine umgangsweise mit copics!

☆★☆
Von:  FUKUWA
2012-05-13T18:49:48+00:00 13.05.2012 20:49
Woaaah!
Das Bild gefällt mir richtig gut!Der Hintergrund sowie die Colo ist richtig schön geworden, einzig und allein die anatomie des Jungen stimmt nicht ganz, aber sonst sehr toll!

Weiter so!
☆★☆
Von:  Alekto
2012-05-08T07:45:21+00:00 08.05.2012 09:45
*_____________________________*
Das ist zu geil, ich bin ja ein riesen Fan dieser serie gewesen. Gott das ist so lange her;; ich glaube wegen dir gucke ich sie nochmalXD
Hier und da stimmen Proportionen net ganz, aber ich fidne das tut dem gesamtbild keinen Abruch.
Besonders begeistern mich immer wieder deine Mechas >< zu geil!