Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Retrogirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 21:18
Noch mehr random zeug. ich mache eher comedy zeug for fun. zb. mini comics ohne sinn und animationen. bin zu ungeduldig um mich lange mit einem bild zu befassen. passiert daher auch fast nie , dass ich mir mal bei iwas mühe gebe.
also ja, nehmt diese uploads nicht so genau. das sind kritzeleien die ich hinternander weg in streams mache und so.
Weiß ja, dass die meisten Zeichner ernsthafter zeichnen ÖuÖ aber bei mir ist es wirklich so, dass ich jede noch so komische kritzellei fertig coloriere und iwo aufbewahre ouo.
alle mit ihren macken ouo
Themen:
Internetberühmtheiten

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
GermanLetsPlay | Manuel, Paluten | Patrick

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-05-31T19:21:21+00:00 31.05.2019 21:21
Der Stein sieht nicht sehr happy aus. XD
Von:  lula-chan
2019-05-29T10:55:36+00:00 29.05.2019 12:55
Ach Gottchen, wie süß. Manu sieht echt niedlich aus. Ich find's auch toll, dass Edgar, Puffi, Klumpi und Steini mit am Stizzle sind.

LG