Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 20:27
16.12.15

Hier seht ihr einen Hound of Tindalos, eine Kreatur aus dem Lovecraft-Universum.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen hungrigen Zeitgenossen zu zeichnen. Ich selbst hatte zwar schon von den Tierchen gelesen, mich aber nicht weiter mit ihnen beschäftigt gehabt. Schön, dass sich das hiermit nun auch geändert hat.

Das Kerlchen ist für die liebe Merinid und freut sich schon, bei ihr einen 90°-Winkel zu besetzen und ihre Wohnung zuzusabbern. :DDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, H.P. Lovecraft

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-12-30T19:24:04+00:00 30.12.2015 20:24
Wow, das sieht echt voll cool aus!!
Von:  Merinid
2015-12-29T21:24:26+00:00 29.12.2015 22:24
Absolut wunderbar. Konnte es gar nicht erwarten, dass Du ihn endlich einmal hochlädst :) Der Hund von Tindalos sieht so schön verdreht aus. Ich mag einfach diese Interpretation des Monsters :)
Antwort von:  Ashura_
29.12.2015 22:29
Es freut mich tierisch, dass er dir so gefällt! :3 Drüben auf kakao ist er auch schon etwas länger oben und schleimt sich durch die Galerie. :D