Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrunoBiollante   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 23:25
Das Xeno Trinity-Design von Cthulhu. Hab lange überlegt, wie ich den größten Promi des Lovecraft-Cosmos zu Papier bringe. Zu Beginn hatte ich ein viel abstrakteres Konzept im Kopf, mit verwinkelten Gelenken und eben dazu ein tratiger Körper. Dann allerdings erschien mir das alles etwas zu wirr und auch nicht der Vorlage gerecht und so entschied ich mich den Guten etwas klopsiger zu Zeichnen. Eine Kugel als Grundform für den Rumpf und massige Flügel. Die Pranken sind dabei sicher etwas zu groß ausgefallen. Bei dem Kopf habe ich mich dabei etwas mehr ausgetobt und ein anderes Tintenfischmodell als Grundform genommen. Nur habe ich ihm ein deutliches und schmales Maul gegeben mit barbarischen Zähnen versehen was ihm sicher was an seiner altertümlichen und fast weisen Erscheinung rauben wird. Doch ich mag das wahnsinige und aggressive Brüllen meines neuen Designs :)
Also was sagt ihr dazu? Wird es Cthulhu gerecht?

Link zu Xeno Trinity:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/690447/59070/

Gruß Bruno
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/690447/59070/


Ist dem Dōjinshi "Xeno Trinity" zugeordnet.
Themen:
Horror, H.P. Lovecraft

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-10-24T12:14:56+00:00 24.10.2018 14:14
Guten Tag.
Hab' mal durch die älteren Fanarts herumgestöbert und dieses Bild von Cthulhu hier entdeckt.
Es sieht wirklich fantastisch aus! Allein der Kopf und seine abschauliche Fratze, sehen richtig zum fürchten aus. (^^)b
Aber auch die imposante Pose schaut genial aus.
Den Beschwörer habe ich erst beim zweiten hinsehen bemerkt. Ein Haps, und Cthulhu hat ihn gefressen. (^~^)°
So, dann noch einen angenehmen Tag noch!
Von:  Sanguisdeci
2015-08-10T20:30:07+00:00 10.08.2015 22:30
Sieht cool aus °-° Gefällt mir