Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 10:01
so nach langem mal wieder ein schwung kakao karten:
-Jeanne eine Karte für meine liebe Yenni x3 ich bin froh das wir nochmal tauschen und hoffe die jeanne ist nach deinem geschmack ^^
-Fairy und hier ein Kärtchen für NewMoonShadow, du sagtest das du elfeen und feen magst und da ist mir gleich diese karte vor meinem inneren auge erschienen, ich hoffe sie gefällt dir (das komische in ihren haaren ist ein aufkleber XD)
-Chi & Hideki die Karte ging an abgemeldet, die sich überraschen lassen wollte ^^ ich bin froh das die karte inzwischen heile bei dir angekommen ist und dass sie dir gefallen hat
-Ange de Lune für D-arius, sofern sie dir gefällt ^^ dein wunsch war ja ein engel mit dunkler haut und hellen haaren und heraus kam dieses kärtchen hier ^^
-Flower Power für die liebe leafchan und auch inzwischen bei ihr zu hause x3 ich mochte die karte selber unheimlich gerne und bin froh das sie bei dir ein gutes plätzchen gefunden hat *___*
-der goldene Kompass eine Karte zum gleichnahmigen film bzw. eher zu den büchern XD die liebe ich über alles und bin gerade dabei sie noch einmal zu lesen und weis mich so gepackt hat hier ne kakao dazu ^^ ein größeres fanart dazu folgt, sobald ichs fertig hab *grad am tuschen bin*
Karten für den Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten"
-Wichteln so das ist sie ^^ das wichtelkärtchen ist für Mizu: ich habe mich entschieden ein kärtchen mit zwei deiner charas zu zeichnen, weil mir die selbst sehr gefallen haben x3 ich hoffe sehr die karte gefällt dir
-Collab I mit abgemeldet: was für zauberhafte lines zum thema Gefühle *__* ich war hin und weg x3 hab mir auch für meine outis gleih nen feineren stift besorgt, denn die von dir waren im vergleich zu meinen viel zarter x3 ich hoffe sehr dir gefällt die farbwahl, das aufgetragene gold und die spitze ^^
-Collab II mit Shadow-of-Destiny: ein gestiefeler kater x3 eines meiner Lieblingsmärchen *__* und du hast fantastsche lines dazu gemacht x3 vor allem die mäuse und die pose habens mir angetan ^^ ich hoffe dir gefällt die kolo, wobei ich sagen muss das der scanner beim stroh und beim fell leider total versagt hat, alles was ich mit bunti gemacht habe ist leider kaum mehr zu sehen >-<

so das wars dann auch schon mit den erklärungen zu den einzelnen kärtchen XD
*rekommis sind wie immer ehrensache*

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), His Dark Materials

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lyra Belacqua

Unterthemen:
Der Goldene Kompass

vergeben:
alle bis auf die karte zum goldenen kompass

reserviert:
der goldene kompass (für Carcondis)

-> :
tausch nur gegen eine passende gegenkarte zum film >-<, aber ich reserviere sie wenn jemand bereit ist, eine solche karte zu zeichnen

tausch?:
ihr wollt auch mal mit mir tauschen? dann fragt mich ich beisse nicht ^^

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2009-11-10T16:46:48+00:00 10.11.2009 17:46
Oh man, so schön^^ Du kannst so toll zeichnen. Du hast nicht zufällig noch Karten, die du tauschen kannst? Wahrscheinlich nicht, oder. Deine sind bestimmt heißbegehrt^^
Von: abgemeldet
2009-10-05T13:15:29+00:00 05.10.2009 15:15
Man oh man, die sind einfach alle wunderschön!
Du hast es echt drauf - hab ich dich schon in meinen Favs? *favo*
:)
Von: abgemeldet
2009-10-03T15:46:45+00:00 03.10.2009 17:46
sehr schöne karten <3
vorallem der kater gefällt mir gut.
ich mag märchen auch und das ist wirklich eine wunderschöne illustration, wie man sie in sonst kaum einem buch findet ^___~
vielleicht macht ihr ja noch mehr davon? *lieb schau*

LG, Meg
Von: abgemeldet
2009-09-25T09:37:22+00:00 25.09.2009 11:37
wow *.*
Alle Kärtchen sehen wunderschön aus! <3
Insbessondere gefallen mir die Karten: ^Goldener Kompass und ^Wichteln. Die sehen so bezaubernd aus, ich mag die Koloration total. Hast du wiedermal ganz schön gemacht,Carrie! <3
weiter so! *1geb*

Lg Ann-Christin
Von:  Mizu
2009-09-11T21:27:08+00:00 11.09.2009 23:27
Wuhu ^o^
Die Karte ist echt schön =3 Vielen, vielen Dank ^o^ Ich freu mich -^^-
Die Farben sind wirklich schön, auch gefallen mir Farben, Haare und Augen der beiden ^o^ Nur finde ich es ein wenig schade, dass ihr optischer Altersunterschied ein wenig verloren geht - aber damit komm ich bei der schönen Karte sehr gut klar ^-^
Von:  -Yu-Chan-
2009-09-11T19:58:13+00:00 11.09.2009 21:58
ih finde die karten alle so hammer die farben sind super^^

ich wüde gerne tauschen ist die chii karte noch frei?
Von:  Desco
2009-09-11T16:54:10+00:00 11.09.2009 18:54
So viele schöne Kärtchen!
Würd echt gern mal mit dir einen Wunschtausch machen *ZWINKER*.
Jede Karte hat was Besonderes.
Von:  Miyo_van_Paw
2009-09-08T07:12:37+00:00 08.09.2009 09:12
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll X.x
Alle Karten sind wunderhübsch gezeichnet =)
Auch der Collab mit abgemeldet & Shadow-of-Destiny ist dir hervorragend gelungen :D
Mach weiter so!
Von:  CelestialRayna
2009-09-07T16:21:47+00:00 07.09.2009 18:21
Ahhhhhh!!! Das gibt es doch nicht. ich habe dieses Bild noch gar nicht gesehen geschweige denn kommentiert... Sorry...
Wie deine anderen Bilder auch sind diese Karten hier endlich klasse geowrden. Jeden Chara hast du wirklich gut getroffen. Besonders gut gefallen mir Jeanne und die Katze ganz unten rechts. Und auch die Coloration ist wie immer top!!! ^0^ Aber auch die Collab Bilder sind super geworden. ^0^ *1 geb*
Von:  aine55
2009-09-06T17:08:44+00:00 06.09.2009 19:08
puh o.O
was soll man bitte schön dazu noch sagen die bilder sind alle so geil >.<
besonders Ange de Lune hat es mir total angetan ^^
lg ani-chan