Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 10:01
wuhuuuuuuuuuu da ist es X___________x
mein Bild zum Film/ Buch "der goldene Kompass" ist endlich fertig
ich musst aber auch unbedingt tiere mit drauf packen ... ich und tiere zeichnen, das konnte ja nicht gut gehen... allein der panserboern (für die die den goldenen kompass nicht kennen: das ist der Eisbär mit Rüstung) hat mich 2 tage gekostet...
immerhin kann man inzwischen halbwegs erkennen was für tiergestalten die dämonen angenommen haben XD
ich werd jetzt hier nicht nochmal die ganzen bücher erklären, wer das hier nicht versteht, auf wikipedie gibts ne gute zusammenfassung ^^ (ist sicher verständlicher wie wenn ich das mache XD)
Ich kann nur sagen ich liebe die Bücher wirklich sehr und der gedanke dazu ein bild zu zeichnen hat mich nicht mehr losgelassen, schon gar nicht nachdem ich die kakao-karte dazu beendet hatte ^^
und hier ist es nun x3 vorgenommen hatte ich mir Lyra, ihre Eltern, nen Panserboern, die hexen und das Luftschiff und ich hab auch echt alles drauf bekommen XD
die komischen goldenen wellen sollen übrigens "Staub" darstellen, wusste nicht wie ichs anders hinkriegen soll (hier ist er das element das die einzelnen teile miteinander verbindet, was ja auch irgendwie passt)
Lyra gefällt mir hier ganz besonders x3 endlich mal ein kindlicher chara den ich halbwegs hinbekommen hab ^^
ich denke mehr kann und will ich erst mal nicht dazu sagen, ausser lest die bücher sie sind es wert *___*
*weiter lesen geh*
rekommis sind wie immer ehrensache x3

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, His Dark Materials

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lyra Belacqua, Pantalaimon "Pan", Asriel, Marisa Coulter, Iorek Byrnison

Unterthemen:
Der Goldene Kompass

gelesen:
das magische messer (fortsezung zum goldenen kompass)

gekuckt :
der goldene kompass

gehört:
Nightwish

widmung:
allen die die bücher/ den film genauso mögen wie ich x3

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-30T08:45:17+00:00 30.09.2009 10:45
wow... ist das eil tolles bild! richtig süß geworden! schöne color ^^ö
Von:  Katarina_Maline
2009-09-27T09:08:35+00:00 27.09.2009 11:08
Oh, das ist toll :3!! Das Motiv gefällt mir von der Aufteilung super, die Charas kommen toll zur Geltung. Auch die Farben wirken toll zusammen, alles sieht so weich und winterlich aus :). Richtig passend zum langsam dunkler werdenden Wetter. Die Bücher habe ich (noch) nicht gelesen, aber der Film war toll - Du hast alles wirklich gut rübergebracht. d^^b
Von:  H-Chan
2009-09-25T22:19:00+00:00 26.09.2009 00:19
Achja... es ist schon lange her, dass ich dir mal ein Kommi hinterlassen habe ^^"
Natürlich schaue ich mir jedes Bild von dir an, wenn du welche hochstellst und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Find das wirklich toll, wie detailliert du arbeitest und wie gut du mit den Copicstiften umgehen kannst (hab zwar selber welche, aber bei mir funktioniert Digital besser als Traditionell xD)
Hab an diesem Bild nichts zu bemängeln. Find die Bildaufteilung, Farbwahl und Colorierung einfach klasse!

lg H-Chan
Von:  KaltesHerz
2009-09-25T19:55:01+00:00 25.09.2009 21:55
das bild sieht wieder super aus
ich finde es klasse das du die outis bunnt machst muss ich auch mal machen XD
und die color ist wieder toll
leider hab ich den film nie gesehen -.-
bis denen ^^
Von:  CelestialRayna
2009-09-21T15:31:03+00:00 21.09.2009 17:31
O.O Ich habe dir zu diesem Bild noch keinen Kommi hinterlassen? Das hole ich jetzt sofort nach.
Auch dieses Bild hier finde ich super klasse. Die Coloration ist wirklich so schön wie immer. Die Farben passen alle wirklich gut zueinander und auch die Charas hast du wirklich gut getroffen. Lichteffekte und Schatten auch hier wieder optimal eingesetzt. Besonders toll finde ich, wie viele Details du in diesem Bild reingebracht hast!
Also, ich finde an deinem Bild nichts, was ich auszusetzen hätte, wirklich klasse dein Bild. Mir gefällt's! ^0^ *1geb + fav*
Von:  Jika
2009-09-20T17:42:28+00:00 20.09.2009 19:42
Uiii, ich bin venarrt in diese Löckchen *.*
XD
Im Ernst, die sind echt super geworden >w<
Natürlich ist auch das gesamte Bild an sich echt schön X3
Von:  Eros
2009-09-20T14:57:58+00:00 20.09.2009 16:57
wow, ich liebe deinen zeichenstil, er ist wirklich künstlerisch *-* wenn jemand einen so ausgeprägten stil hat gibts auch nich wirklich etwas zu meckern, denn alles passt trotzdem zusammen :)
Von:  Dreamless
2009-09-20T13:46:03+00:00 20.09.2009 15:46
ich finde den Eisbären toll!
auch das Mädchen hier vorne hast du sehr schön hinbekommen ^^
tolle Locken!
Der Mann, sieht mir persönlich etwas zu jung aus ^^° ich meine im Film ist das ja immerhin Daniel Craig. Vielleicht würde ich bei "älteren" Herren die röte auf den Wangen weglassen. Für mich ist das eigentlich immer ein Zeichen von erröten und bei Kerlen frag ich mich dann immer, warum errötet der da? weißt du was ich meine?
Auch erscheinen mir die Lippen etwas zu niedrig, also das Kinn ist zu kurz bei ihm.
aber ansonsten ein klasse Fanart ^^
sehr schöne Colo!
Von:  dasFragment
2009-09-19T13:25:03+00:00 19.09.2009 15:25
Mit dem "goldenen Kompass" kam ich bis jetzt noch nicht so wirklich in Berührung...
Aber wenn ich mir dein Bild so ansehe, könnte sich das bald ändern X3
Von: abgemeldet
2009-09-16T15:11:29+00:00 16.09.2009 17:11
ich kenn den film zwar nicht, aber das bild ist trotzdem richtig toll!
Ich mag die farbgebung des bildes total!
Aber auch die personen und der hitnergrund sind der wahnsinn!
ich mag die ganzen kleinen detaills auf dem bild..so macht es richtig spaß es lange anzusehen!

mach weiter so :D