Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 14:59
Eine der drei Maxi-Karten für das Märchenmural.... welches nun stattfindet... oder nicht??? XD
Irgendwie ist grad sendepause aber ich dachte, ich lad die Karten trotzdem mal hoch ^^

Die Maxikarte ist zum Tausch frei! Im Original ist sie etwas kleiner, da ich im Scan noch Beschnittrand dazu geben musste.... das ist für den Druck wichtig :>
Vielleicht hat ja jemand interesse... ich würde die beiden Teile auch einzeln tauschen x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Wolf und die sieben jungen Geißlein

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wolf, Geißlein, Geißenmutter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-05-08T21:45:27+00:00 08.05.2013 23:45
Ich mag das Märchen total!!! ^o^
Ich finde, du hast es sehr schön dargestellt, die Geißlein sind dir wirklich gut gelungen und auch der Wolf ist passend. Du kannst Fell so schön zeichnen, das fällt mir bei deinen Tierchen immer wieder auf ;)
Auch der Hintergrund bzw. die Umgebung ist echt super geworden!!

glg
Drachi