Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2013 14:01
Medien: Aquarell, Copic Multiliner, Polychromos, Papier, Sticker, Glitter

Die Karten waren für das Wanderpaket Märchen im Zirkel 'Aktionen rund um KaKAO-Karten'.

#895 Rotkäppchen im Wald ging an Renira
Ein Scherenschnitt mit mehreren Schichten.
Hier hatte ich Angst, dass ich mich bei den Bäumen verschneide und es dann hin ist. x__x Aber es ging alles gut! x3

#896 The Frogking ging an oO-bittersweet-Oo
Eine Bastelkarte mit Struckturpapier und etwas Glitzer.
Der Froschkönig ist recht einfach gehalten, ich weiß. Er hat auch eine schönere Form, als ihr das hier seht (im Ps zu viel 'abgeschnitten').
Es sind jeweils 2 Schichten Papier (heller und dunkler) und dann von der helleren Schicht immer etwas ausgeschnitten.

#897 Rapunzel's Haar ging an Mie
Eine Karte mit Aquarell und Polychromo Outlines.
Die Idee hatte ich als gleich, aber habe mich erst am Ende getraut... x) Hier mag ich die Haare recht gern - seit längerem mal Haare, die mir von mir gezeichnet gefallen! Außerdem ist die Colo nicht so 'brav'.
Die schwarzen Punkte im Haar sind übrigends Glitzer, die der Scanner ja nicht umsetzen kann.
Jedenfalls ist das meine liebste Karte. :3

Alle drei Karten haben Spaß gemacht! :D



Originale und Auflagen ♥
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Rapunzel, Rotkäppchen, Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Rapunzel, Rotkäppchen, Frosch

#895 - #897:
vergeben

Mein Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Facebook:
blackTennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - Delight

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-06T18:26:55+00:00 06.10.2013 20:26
Ich finde die Karten haben allesamt was. Die sind richtig schick und ich finde es schön, wie unterschiedlich sie alle sind ^.^
Die Rotkäppchen-Karte ist so cool, weil es farblich echt super híst. Die Bastelkarte mit dem Froschkönig ist total niedlich und die Idee mit den Haaren von Rapunzel gefällt mir auch sehr :)
Sind allesamt echt super Karten!! ^^

glg
Drachi
Von:  lostvampire69
2013-10-06T15:18:10+00:00 06.10.2013 17:18
Das ist mal eine interessante und witzige Umsetzung der Märchenstoffe.
Man erkennt alle drei Märchen sofort, da du dich für die bekannten Märchenmotive entschieden hast - was ich sehr gut finde, denn durch die Umsetzung ist es trotzdem mal was ganz anderes, durch die bekannten Motive aber nicht zu abgedreht.
Mir persönlich gefällt die Rotkäppchen-Karte am besten. Der Scherenschnitt ist sehr sauber und ich mag es, dass die Karte so schön düster ist.
Von:  LostLucia
2013-10-06T14:35:05+00:00 06.10.2013 16:35
Die Froschkarte wäre auch was für mich gewesen *v* Ich liebe das Märchen einfach so sehr *o* Die Karten sind allesamt toll geworden, ich hab auch alle sofort erkannt und das finde ich besonders beeindruckend an diesen Karten. Es waren wirklich super schöne Beiträge für die STA :3