Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
mit den anderen beiden Karten die papierstern sich rausgenommen hat
dasfrr   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2013 14:41
Kiss the girl

Karte für das WP Elemente (kakao Wald). Meine Wasser Karte hat Papierstern gezogen. Ich persöhnlich mag die Karte sehr...vor allem mal n kleines Kind zu zeichnen ist für mich was neues gewesen, von wegen Proportionen. Tja, und da ich noch n bissel in meiner Märchen, Legenden, Mythen und Sagen STA (Kakao Pandas) war, gabs noch n kleinen Froschkönig dazu
...mal schauen wer die nähsten beiden nimmt ^-^

normal day care
Bonuskarte für die Teilnehmer der Märchen, Legenden, Mythen und Sgaen STA (Kakao Pandas). Die Karte ging per los an LivingSculpture, die anderen haben dann die Auflage bekommen XD
Tja, was soll man zu der Karte sagen. Rapunzel (!!!) wie sie ihr Haar pflechtet
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel, Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rapunzel, Frosch, Eigener Charakter

kiss the girl:
Papierstern

normal day care:
LivingSculpture

normal day care Auflagen:
Chamsae, eleiya, KaChan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2013-09-23T18:49:44+00:00 23.09.2013 20:49
Dein Zeichenstil ist sooo toll *_* ich hab mich grad in beide verknallt! xD
Die vielen kleinen liebevollen Details machen die Karten total interessant und liebenswert und die sanfte, aber bunte Colo passt super dazu!
Ich mag auch unheimlich, wie du die Themen umgesetzt hast!
Der Frosch und Rapunzels Augen sind meine kleinen Lieblinge xD
Von:  Miya-Miya
2013-09-21T21:41:26+00:00 21.09.2013 23:41
beide wieder wundervoll! die kleine ist voll süss! und bei rapunzel ist die ganze bildkomposition und vorallem auch der hg 1A;)
Von:  Papierstern
2013-09-21T16:11:13+00:00 21.09.2013 18:11
Habe mich direkt in das Kärtchen "Kiss the girl" verliebt, als ich es sah *___*
das Mädel ist dir super gelungen, von den Proportionen zur Haltung - und diese Lebensfreude, die sie ausstrahlt <3
die Farben sind auch perfekt gewählt - die Sticker harmonieren wunderbar - echt tolle Bildkomposition!
Ich mag die Kleine einfach nur knuddeln ;D und den Schirm sowieso xD

Rapunzel ist dir auch sehr gelungen - dieses wallende Haar uuui ^^ das schöne Grün ihres Kleides, aber am meisten hat es mir ihr Gesicht angetan - sehr sehr hübsch ^^
Von:  Zaara
2013-09-21T14:23:06+00:00 21.09.2013 16:23
Awww, die sind ja süß ♥
Ich mag beide Karten total!
Die Farben, die Details - einfach klasse! =D
Antwort von:  dasfrr
21.09.2013 16:31
Ahh!!! das ist soooo lieb von dir *knuff*
DANKÖ~!!!!
Von:  KaChan
2013-09-21T12:58:01+00:00 21.09.2013 14:58
Ich finde die Auflage absolut schön! Ich mag die Colo und habe mich wahnsinnig über diese Karte gefreut!!!!

Aber eine kleine Frage habe ich: Dornröschen oder Rapunzel? =)
Antwort von:  dasfrr
21.09.2013 16:15
Rapunzel, Rapunzel, Rapunzel, Rapznuel!!!!!! XD
*arg* so typisch ich, spricht von einem meint das andere... ^///^'

Schön das sie dir gefällt *umflauschel* das freut mich sehr!!!!
Und wow...Animexx ist heut wirklich schnell in freischalten!!! Danke *noch mehr freu*