Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryu_89   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 14:18
hab grad mal nachgeschuat wann ich das letzte mal ein bild NUR mit buntstiften gemalt hab...........................vor zwei jahren O_O wie schnell doch die zeit vergeht.

das bild war eigentlich mal für nen wettbewerb gedacht, aber ich war leider zu beschäftigt um es fertigzustellen -_-

zum bild selbst........es ist eigentlich VIIIIIEL dunkler......*drop*
aiko sitzt übrigens auf diesem bild und hat in ihrem schoß die kugel ( da sollen ihre knie sein und sie umschlingt mit ihren armen die beine und hält darin einen frosch)
ich hoffe man kanns erkennen ^^°

hoffe natürlich auf kommis , anregungen und verbesserungsvorschläge!!
Themen:
Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

mag:
die kugel

warum buntis:
mein grafiktablett hat den geist aufgegeben ;_;

zeit:
mehrere stunden verteilt auf mehrere tage...wochen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare