Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Einfallspinsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 20:04
Alternative Titel:
Mut zur Farbe
No risk no fun

Yeah xD
Ich hatt einfach Bock mit meinen Copics zu Malen und ein total abgespacktes Motiv zu zeichnen .... Hmmm, das ist dabei rausgekommen. ^^ Ich wollte Farben nehmen, die nu wirklich nich zusammen passen und ein Motiv, das man iwie weirdo findet, wenn mans anguckt ... Tjaaaaa ich find ich hab versagt. ^^ Also is zwar schön bunt und so, aber so weird siehts mir nu doch nicht aus und teilweise passen die Farben sogar zueinander. ^^

Jedenfalls wollte ich uuursprünglich auch mit dem Bild auffordern, dass man einfach ma mutig ist beim zeichnen und malen, sonst fehlt den Bildern irgendwann an Leben ... Also mal einen Strich dort setzen, wo man es normalerweise nicht tut und eine Farbe wählen, die ins Auge sticht ;)

Lange Rede - kurzer Sinn: Hoff es gefällt ;)
Liebste Grüße,
Merle

PS: Ich kriegs einfach nicht gebacken, größere Flächen mit Copics gleichmäßig auszufüllen u__u Asche über mein Haupt, ich bin ein Loser

PS2: Irgendwie ist da ja n echtes Motiv mit sogar einem Topic rausgekommen ^^ Der Froschkönig!! Haha ... Hat sich so ergeben, war aber nicht vorgesehen
Themen:
weiblicher Charakter, Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Frosch, Eigener Charakter

Dauer:
Kurz xD N paar Stunden ... Aber nich so viele ^^ xD

Ach ja:
Mein Scanner hat den unteren Bildrand abgeschnitten!!! GRRRRRRR Jetzt ist alles krumm und schief und so

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-22T21:50:38+00:00 22.04.2009 23:50
Du hast nun wirklich --> nicht <-- versagt -.- ..

Mir gefällt das Bild wirklich sehr, sehr gut!!
Die bunten Farben, und das Gesicht finde ich sehr ausdrukstark!