Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

LazyBone   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:12
Soo,ich hätte es nicht gedacht,dass ich diesmal recht schnell bin in dieser STA.Diese Karte ist ein Beitrag für die Chroniken der Schokomilch und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Es ist einer der wenige animierten Filme,wo ich wirklich viel geweint habe.Naja,aber ich wollte hier mal eine schöne Szene darstellen.
Themen:
Die letzten Glühwürmchen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seita, Setsuko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FraeuleinAmalia
2015-11-09T19:56:44+00:00 09.11.2015 20:56
Eine sehr schöne Karte, wenn ich auch den Film fast gar nicht mag. Klar, er hat seine Daseinsberechtigung und ist zeichnerisch auch gar nciht schlecht, aber die Thematik gehört zu denen, wegen denen ich Nachts kein Auge zutue...
Zeichnerisch ist deine Karte auch top, aber ich würde mich weniger über sie freuen, einfach weil ich mit dem Film nichts positives verbinde. Was solche Katastrophen angeht bin ich sehr empfindsam...


Liebe Grüße,
Amalia
Von:  Vollmondsekunde
2015-11-09T17:37:50+00:00 09.11.2015 18:37
Mann der Film war so traurig T_T ich hab auch geweint, mehrmals als ich ihn das erste mal gesehen habe.

Deine Karte ist jedenfalls großartig! Ich mag wie wenig farben du verwendet hast und wie gut das die Stimmung einfängt. Und mann diese Gesichtsausdrücke sind so passend! Einfach und genial :D

Eindeutig einer meiner favos in dieser sta

LG Vollmondsekunde
Von:  Kirika85
2015-10-01T06:19:05+00:00 01.10.2015 08:19
Wunderschön :)