Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suited   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2016 09:58
Anlässlich des Films, der in den deutschen Kinos lief, hatte ich eine kleine Fankarte zu meinem Lieblingsmarvelcharakter angefertigt. (´ ▽`).。o♡
(Die Comics kann ich wirklich empfehlen! Klasse Humor.)

Es ist meine erste Kakao mit Aquarell, aber leider ist mir die Coloration doch ein wenig zu dunkel geworden. :x
Abgezeichnet: Link nicht mehr verfügbar - aus einer Seite eines Deadpoolcomics
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2016-05-29T15:20:27+00:00 29.05.2016 17:20
Dafür, dass es deine erste Karte mit Aquarell ist, finde ich sie gut gelungen! Und sooo dunkel ist es gar nicht. ^^ Ich mag die Schattierungen und auch die hellen Partien um die Augen hast du toll hinbekommen! Überhaupt die Farben besonders im Gesciht, so dass es so aussieht, als ob da unter der Maske echt Bewegung vorgeht.

Deadpool ist auch mein absoluter Liebling und falls die Karte noch immer frei ist und du magst, würde ich sie sehr gern mit dir tauschen. Schau doch einfach mal in meine Gallerie, ob dir mein Stil gefällt und ich mach dir gern eine Wunsch-Tauschkarte (gerne auch einen Deadpool wenn du magst). ^_^
Antwort von:  Suited
29.05.2016 21:57
Vielen lieben Dank dafür! (: Deadpool ist einfach der tollste Marvelcharakter für mich. c:
Ich schreibe Dir mal eine PN.