Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 21:16
SPEEDCOLORING VIDEO LINK: https://youtu.be/68yKo9UT9gE

germ.: Ich hatte so ne spontane Idee, dass mein OC Boom Blast eigentlich voll Best Friends sein könnte mit Deadpool. Sie würden immer voll die dummen Sprüche ablassen und so. Mit Spider-man wer sie auch befreundet aber sie würd es lieben ihm streiche zu spielen, türlich mit Deadpool. :'D
Hoff es gefällt euch. :3


engl.: Just had that idea, that my OC Boom Blast totally would be best friends with Deadpool. They would always share some bad puns and stuff. She'd be friends with Spider-Man too but she'd love to prank him, with help from Deadpool of course. :'D
Hope you like it. :3


Material:
• Laptop (Toshiba)
• Graphic Tablet (Bamboo Pen&Touch Fun)
• Clip Studio Paint


Follow me:
• Homepage: http://katarina-kirishiki.jimdo.com/
• Facebook: https://www.facebook.com/pages/Katarina-Kirishiki-Arts/454734741254929
• Twitter: https://twitter.com/KaitoKuraiko
• Youtube: https://www.youtube.com/user/KatarinaKirishiki
• Tumblr: http://kaitokuraiko.tumblr.com/
• Deviantart: http://katarina-kirishiki.deviantart.com/
• Pixiv: http://www.pixiv.net/member.php?id=5498592
• Instagram: https://instagram.com/kaitokuraiko/
Themen:
weiblicher Charakter, Spider-Man und Venom, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-06-11T19:36:17+00:00 11.06.2016 21:36
hahahaha
KLASSE
Super geniale Idee!!
Wüsste Spiderman, was da auf seinen Rücken klebt, er fände es wahrscheinlich gar nicht lustig :D D
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
12.06.2016 08:21
wahrscheinlich xDD
dankee :'D
Von: abgemeldet
2016-05-15T22:49:10+00:00 16.05.2016 00:49
geilo XD richtig gute Idee und Umsetzung XD
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
16.05.2016 07:52
dankeee :'D
Von:  2D_Dipper
2016-05-15T20:14:05+00:00 15.05.2016 22:14
Grabscht Spidey etwa deinen OC an? O,o xD
Schön zu sehen, wie Deadpool sich darüber köstlich amüsiert mit Boom Blast Streiche zu spielen - auf Spideys Kosten natürlich.
Das gesamtkonzept des Bildes gefällt mir recht gut. Schöner Aufbau und die Posen der drei sind gut gewählt. Sehr angetan bin ich von deiner Coloration . Schöne, weiche Übergänge der Schattierungen. Ebenso der Hindergrund gibt einiges her. Schlicht, aber passend! Ein kleines Manko habe ich dennoch: Ich persönlich finde die Finger von Deadpool etwas zu schmal. Die hätten durchaus etwas kräftiger werden können um noch männlicher zu wirken. Bei Spidey hingegen passt das mit den schmaleren Fingern wieder gut :D
Nichtsdestotrotz ist es ein schönes FanArt!

Helfer der KomMission
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
15.05.2016 23:15
haha nö XD es sollte so aussehen als ob er gerade etwas erklärt oder soo :'D
uff ja dammit XD ich muss definitely noch mehr Männer zeichnen üben XD
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
15.05.2016 23:16
Dankeschön für die Kritik :)
Antwort von:  2D_Dipper
16.05.2016 00:06
Achsooo.... x'DDD naja, hätte ja sein können.. ^^'
Och, ich finde, dass du dass mit den Männer zeichen soweit ganz gut drauf hast. Die Staturen passen schließlich. Nur weniger zarte Hände und alles ist tutti ;3
Und gern geschehen ^___^