Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 16:51
Skulduggery pleasant lässt sich nicht bei den Themen wählen, hmm? Wie schade ><

Beschreibung gibts später :P


_____________________
Rin auf Facebook
'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Skulduggery Pleasant

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Skulduggery Pleasant

FB:
Rin auf Facebook

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2015-03-30T19:11:00+00:00 30.03.2015 21:11
Wow, es freut mich ein Fanart zu Skulduggery Pleasant zu sehen! ^^

Du hast den netten Kerl ziemlich, ach haargenau getroffen!
Das dein Zeichenstil super ist, brauch ich ja nicht nochmal zu erwähnen! ;)
Von:  Jondy
2014-10-27T18:34:55+00:00 27.10.2014 19:34
Also es ist immer wieder faszinierend, wie aus diesen vielen Strichen eins wird. Aber ich mag diese Art wie du zeichnest wirklich gerne. Auch diese Farbakzente mit dem Gelb und dem Türkis sind sehr schön. Bei dem Hut hat man das Gefühl, man wollte ihn noch ein wenig nach rechts schieben...aber vielleicht hat es diesen bei der actiongeladen Pose nur ein wenig verschoben? ;)
Von:  Dragoonwolf
2014-10-27T07:40:20+00:00 27.10.2014 08:40
Geiles Bild! Es hat irgendwie voll die Dynamik! Mir gefällt auch das alles relativ grau gehalt ist, bis auf die Flamme & Lichtschein von dieser!
Dein Skizzenstil gefällt mir wie immer total gut und Skelette kannst du sehr gut zeichnen (naja Skelettköpfe, aber bestimmt auch den rest ;))
Ich will nicht der Feind sein, den ich glaube der wird gleich geröstet werden… D: