Zum Inhalt der Seite


Fanart

IceKing   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 17:03
Ich les momentan die Bücher (hab grad das 3. beendet und freu mich schon auf den nächsten Band) und hab mich dann tierisch gefreut, als ich bei LadyReynas KAKAO Wettbewerb gesehen hab, das sie sich Skulduggery wünscht <3 und hatte auch sofort das Motiv im Kopf. Hab mich bei der Karte etwas ausprobiert (Perspektive, Feuer, ausgearbeiteter Hintergrund etc.).
Ich hoffe sie gefällt dir ^^
Verwendete Referenz:
für den Schädel und den Revolver

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Skulduggery Pleasant

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Skulduggery Pleasant

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2014-09-08T15:20:50+00:00 08.09.2014 17:20
Wooow ist der cool.
Der Kopf ist ja mal richtig gut geworden.
Und das Feuer sieht vielleicht spitze aus.. echt jetzt.
Die ganze Karte ist einfach super cool und ich freue mich schon riesig sie in den Händen halten zu dürfen.
Antwort von:  IceKing
09.09.2014 11:46
Freut mich, dass sie dir so gut gefällt :D