Zum Inhalt der Seite


Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2021 19:44
Ein Geburtstags-Wichtelkärtchen für Nukamira:
Zu sehen ist ihr OC Rachel mit Robert, der wohl ein Original Charakter aus den Filmen ist. Ich muss zugeben, dass ich nur den allerersten Jurassic Park-Film gesehen habe, als er damals im Kino lief (Ja, ist ne Weile her...xD) und ich hab, glaub ich, auch noch nie einen Dinosaurier gezeichnet! Ich hoffe das Feeling kommt trotzdem rüber. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Jurassic Park

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an Nukamira

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-24T13:59:36+00:00 24.05.2021 15:59
Ein schönes Bild! 😄
Von:  Nukamira
2021-05-23T15:38:12+00:00 23.05.2021 17:38
Ahhhh da sind die beiden 🥰🥰❤️
Ich liebe die Karte unheimlich !!
Du hast beide super getroffen, und hast mir damit eine unglaublich große Freude bereitet.
Die Pose ist sehr schön und auch der Hintergrund mit den Dinosauriern ist dir super gelungen !
Eine schöne detaillierte und saubere Karte 🥰.
Auch das es so warm ist von den Farben her gefällt mir.


Hihi Robert kam tatsächlich (leider) nur im ersten Teil vor :D hat aber nicht eine allzugroße Rolle.