Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2021 17:36
Das hier war eine Oster-Wichtelkarte für die liebe Nukamira - eine ihrer Jurassic Park OC´s zusammen mit Robert Muldoon aus dem ersten Film.
Im entsprechenden Zirkelposting mit ihren Wünschen hatte Nukamira diese Idee mit bunten Eiern als Beispiel genannt und mir gefiel die Idee so gut, dass ich sie umsetzen musste xD

Ich vergesse irgendwie immer die Wichtelkarten hochzuladen, deswegen kommt sie etwas spät :'D
Themen:
Jurassic Park

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Robert Muldoon

Unterthemen:
Jurassic Park

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-10T11:35:47+00:00 10.05.2021 13:35
Das war der Ostersaurus Rex. Haha, nein, Scherz. 😆
Ein tolles Fanart zu der Jurassic-Reihe!
Von:  Nukamira
2021-05-08T20:22:51+00:00 08.05.2021 22:22
Ohhhh ich liebe die Karte unendlich ich sag es dir 😫❤️❤️

Ich liebe es einfach wie du die Ostereier Idee umgesetzt hast xD, und die ganzen Details sind der Hammer besonders noch mit den Brachiosauriern ❤️❤️
Rachel und Robert sehen so gut aus !
Der Bildausschnitt ist gut gewählt und alles eine wunder wunder wunderschöne Karte 😭❤️❤️❤️ Vielen lieben Dank das du die beiden gezeichnet hast