Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2019 20:21
2. Beitrag für eine "Fanart in berühmten Gemälden"-STA auf kakao-karten.de

Eigentlich hatte ich für den zweiten Beitrag etwas ganz anderes geplant - aber dann bin ich zufällig über dieses Gemälde von Carl Spitzweg gestolpert und habe sofort Pocahontas darin gesehen. :)

Ursprünglich war eine Mischung aus Aquarell und Gouache geplant .. aber das wollte nicht so, wie ich, also bin ich kurzerhand auf Acryl umgeschwenkt. Auf Aquarellpapier mit Aquarellpinseln erwies sich das teilweise als etwas schwierig, aber, nachdem die erste Schicht drauf war, hat es dennoch wirklich Spaß gemacht und mit dem Endergebnis bin ich zufrieden. Ich sollte mich wirklich mal wieder mehr an Acryl wagen .. oder generell mehr malen. :'D
Abgezeichnet: https://www.kunstkopie.de/kunst/carl_spitzweg_70//2-Maedchen-mit-Ziege.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Meeko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2019-07-20T22:13:34+00:00 21.07.2019 00:13
Hehe, ich mag deine Version des Bildes sogar viel lieber als das Original. :) Nicht nur, weil Pocahontas mit drauf ist und das nun mal wirklich eine der tollsten Disney-Prinzessinnen überhaupt ist, sondern auch, weil deine Farbwahl so viel hübscher ist. Sehr strahlend, frisch, harmonisch und darum angenehm anzuschauen. :) Unglaublich schön.
Von:  ElenorGreenHair
2019-07-20T17:57:12+00:00 20.07.2019 19:57
Tolle Idee! Und wirklich sehr präzise und tolle Umsetzung! Gefällt mir sehr sehr gut!
Von:  2D_Dipper
2019-07-15T20:33:02+00:00 15.07.2019 22:33
Ich finde das echt klasse umgesetzt.
Es hat, mMn, schon fast einen Ölbild-Effekt, was ich echt klasse finde. Auch die Idee, mit dem Mix aus Fanart + berühmtes Gemälde passt hier super in Kombination. Deine Wahl von Pocahontas war hier wirklich sehr sehr treffend :D
Am meisten erstaunt bin ich aber über die Tatsache, dass es eine Kakao ist... dieses winzige Format und dann so was detailreiches. Top!
Mir gefallen die Bäume echt sehr aber auch die Steine. Hach, mir gefällt alles an dem Bild x) *schwärm*
Antwort von:  Chezaa
17.07.2019 18:08
Vielen Dank! Im ersten Moment kommt mir das Format auch immer recht klein vor .. aber wenn man mal angefangen hat passt doch mehr drauf, als man zunächst dacht. :'D