Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2019 20:24
Hier kommt auch schon mein zweiter Beitrag für die Disney Gender Bender STA von CreepyCatCaro.

Dieses Mal habe ich mir Pocahontas und John Smith herausgesucht und gleich mal beide gebendert. Für mich sind Männer immer noch eine großer Herausforderung, besonders, wenn ich sie mit nacktem Oberkörper zeichnen muss. Darum habe ich hier ein wenig getrickst und den guten Pocahontas ein wenig mehr Stoff auf den Leib geschneidert - ich hoffe ihr könnt mir verzeihen XD
Beim nächsten Mal gibt es dann einen freien Oberkörper.

Zum Motiv: Ich fand die heimliche Liebe der beiden immer mega spannend, das hatte so einen Touch von Romeo & Julia. Auf dem Kärtchen wollte ich den Moment einfangen, als beide bei Großmutter Weide sind und ihren Segen bekommen. Darum habe ich auch ein paar dezente Blätter in beigefügt und auch diese Symbole um sie herumfliegen lassen.

Bleibt mir nur zu hoffen, dass das Kärtchen Anklang findet und euch gefällt >__<
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare