Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2022 18:28
Wo sind die Wassermelonenfans?🍉❤️
Ich liebe sie! Deshalb musste ich auch bei einer "Draw this in your style" Challenge von [[USERID=1222815 Anara_Twicemitmachen😁❤️

Bei der Referenz findet ihr den Link zum Original 😊

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie euch gefällt 💕


Verwendete Referenz:
Originalzeichnung des OC's

Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-01T11:53:54+00:00 01.09.2022 13:53
So macht der Sommer Spaß! 😄
Echt süßes "Melonen Mädchen" 💖
Antwort von:  Ruura_Finjaki
01.09.2022 16:46
Vielen lieben Dank💕
Von:  Nudelchen
2022-08-31T18:30:21+00:00 31.08.2022 20:30
Das ist ein super schönes DTIYS-Bild!
Das Mädchen im Melonen-Look hast du super hübsch gezeichnet und sie sieht echt süß aus.
Das Muster bei ihrem Bikini hast du super hinbekommen.
Außerdem finde ich deine Inszenierung des Charakters klasse. Das Wasser und die aufgeschnittene Melone sowie das Melonen-Eis unterstützen und verstärken das Sommer-Feeling, dass ja schon das Design der Figur ausstrahlt, perfekt.
Die Perspektive des Bildes und die Pose des Mädchens sind dir dabei übrigens ebenfalls total gut gelungen!
Wirklich ein richtig tolles Motiv! ^^
Jetzt habe ich Hunger auf Wassermelone. xD
Antwort von:  Ruura_Finjaki
01.09.2022 11:37
Vielen lieben Dank, Nudelchen 🥰
Ich freue mich sehr über dein positives Feedback! Vor allem dass dir all die Details aufgefallen sind🥰🍉
Haha den hatte ich auch, während ich das Bild gezeichnet habe xD
Ich hoffe du kannst dir noch ein Stück gönnen❤️🍉
Antwort von:  Nudelchen
01.09.2022 20:24
Das glaube ich dir! xD
Danke! xD