Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2022 19:59
Let's draw together OC-Challenge 2022 #6: Color
(Instagram:  #drawwithtaffy @letsdrawtogetheroc_challenge )

 
 Als du ausversehen in einen magischen Turm teleportiert wurdest und keine Ahnung hattest, wie du wieder nach Hause kommst, wurde dir gesagt, dass du Ruriks Residenz aufsuchen solltest. Eine Wache erklärte dir, dass er sehr klug ist und er definitiv dazu fähig sei, dir bei diesem magischen Problem helfen zu können.
Als du die Residenz erreichst, ist die Tür bereits geöffnet. Nachdem du den Raum betrittst, siehst du einen Elf dort mit einem schwebendem Buch und einer schwebenden Lichtkugel sitzen. Es scheint, dass dieser Elf der berühmte Rurik ist.
Anscheinend untersucht dieser gerade einen Kristall, den er in der Hand hält - und er ignoriert dich vollkommen.

 

--------
Heeho!
Endlich das nächste Bild zur OC-Challenge! Weiter geht es hier nun mit Prompt 6: Color /Farbe. Zu sehen ist hier diesmal mein OC Rurik.
Ich habe mich für die Komplementärfarben Lila und Gelb entschieden (und aus Spaß auch noch eine Version mit selected Color (mit aber mehr als einer Farbe)).

Für etwas ungewöhnliche Farbgebungen eignet sich mein Forscher und Magier Rurik am besten, wie ich finde. Immerhin erforscht er so einiges Komisches.

Hier auf animexx laden auch ein paar Teilnehmer ihre Bilder hoch.
Auf Instagram könnt ihr unter https://www.instagram.com/letsdrawtogetheroc_challenge/ auch all die anderen coolen Beiträge und Teilnehmer einsehen.
Hier die Teilnehmer, die auch auf animexx zu finden sind:
Matschei
sma
KritzelFuchsKurai
Nocti
Elnaro
Mayalet
CharlieCoffin
eente
Schaut doch mal vorbei! :)

Bis zum nächsten Bild!
Liebe Grüße,
Merodi

Ich bin übrigens auch auf anderen Plattformen zu finden:
DeviantArt | Artstation | Instagram @Merodi90
Themen:
Elfen und Feen, Hexen und Magier, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elf

Unterthemen:
Elfen, Magier / Zauberer

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-01T18:51:32+00:00 01.09.2022 20:51
Das Bild sieht wirklich klasse aus!
Dein Charakter wirkt hier tatsächlich vollkommen in Gedanken vertieft. Dass er dabei dann alles und jeden ignoriert oder überhaupt gar nicht erst wahrnimmt, kann ich mir also sehr gut vorstellen. :'D
Die Komplementärfarben hast du super eingesetzt. Besonders den Kontrast zwischen den gelben Lichtreflexionen und den violetten Schatten finde ich richtig toll! Gleichzeitig sind die Farben aber auch auf eine Art kombiniert, die sie sehr weich wirken lässt. Komplementärkontraste sind ja an sich sehr krass, aber hier finde ich, dass das Bild richtig ruhig und harmonisch wirkt.
Das hast du wirklich unheimlich schön hinbekommen!
Und natürlich sieht die Koloration wieder fantastisch aus! :)

(Die schwarz-weiße-Version mit den einzelnen Farbtupfern sieht übrigens auch super hübsch aus! ^^)
Antwort von:  Merodi
19.09.2022 16:59
Dankeschön für das ganze Lob! :3
Freut mich immer wieder, deine Gedanken zu meinen Bildern zu lesen!
Von:  Candy_Volen
2022-09-01T11:52:34+00:00 01.09.2022 13:52
Mystisch, magisch und echt beeindruckend! 😲
Antwort von:  Merodi
01.09.2022 17:06
Dankeschön! ♥