Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2021 10:44
Neuanfang für die Galerie, yay!

Ich hatte mich entschieden, am Games Wanderpaket des Milk & Chocolate-Zirkels teilzunehmen, weil a) Games und b) Games und c) GAMES!, DAS Thema, mit dem man mich noch hinter dem Ofen hervorlocken kann :"D
Ich hatte mir Anfang des Jahres ein Set Ohuhus bestellt, eine günstige Copic-Alternative, mich schockverliebt und damit den Großteil meiner Beiträge gemacht, abgesehen von ein paar wenigen Farben. Generell habe ich in letzter Zeit so viel Zeichenkram gekauft wie noch nie, jetzt müsste man nur noch... nun... zeichnen :"D

Aber immerhin seht ihr hier den ersten Beitrag für das Wapa, herausgenommen wurde er von Harena

Ich dachte nicht, dass es Spaß machen würde, Clicker zu zeichnen, aber LET ME TELL YOU, ich hatte wirklich viel Spaß an faltiger, verfallener Haut, besonders an der Coloration. Referenzen durchgucken war weniger angenehm, NIEMAND sollte an den Cordyceps so nah heranzoomen müssen. Aber was tut man nicht alles /D
Auf jeden Fall hatte ich höllischen Spaß an der Karte, und ich danke den Ohuhus für die ganzen unterschiedlichen Grautöne im Set, weil ich echt dachte, dass der HG langweilig wird, aber der hat mitunter sehr viel Spaß gemacht. DRECKIGE, VERFALLENE Sachen colorieren macht derbe Laune :D
Es hat im Nachhinein vielleicht nicht die Tiefe, die ich haben wollte, aber es könnte auch schlimmer sein.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Last of Us

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Clicker, Joel

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pumme
2021-05-31T14:16:42+00:00 31.05.2021 16:16
Ich liebe diese Karte. Ich selbst habe super wenig mit TLOU zu tun, und trotzdem habe ich Joel sofort erkannt. Die Colo ist der Wahnsinn, aber auch die Bildkomposition und wie dynamisch alles ist. Ich liebe den ganzen Vibe der Karte und auch als Nicht-krasser-Fan von TLOU würd ich diese Karte sofort in meine Sammlung aufnehmen, ohne wenn und aber, so gut gefällt sie mir! <3
Antwort von: Kathey
01.06.2021 11:39
Haha, ich bin einfach immer froh, wenn man erkennt, was ich auf die Karten klatsche x"D
In dem Fall steht das Spiel auch noch mal auf der Rückseite - SICHER IST SICHER! Aber danke dir Q___Q ♥
Die Karten fürs Wapa find ich auch nach einem Monat noch recht okay, was schon viel wert ist xD
Von:  TheJenno92
2021-05-31T11:11:21+00:00 31.05.2021 13:11
Joel, die Colo, der Clicker. Für mich ist diese karte noch immer so bemerkenswert. Sie sieht sau dynamisch aus und trotzdem räumlich und szenarisch ;_; <3. Es braucht nicht immer Fullbody und Skyline, um ein kleines Motiv groß zu machen <3
Antwort von: Kathey
01.06.2021 10:39
Immerhin ist eine "Ich fang noch mit den Beinen an"-Karte. Das ist fast Fullbody! Also, für mich ist es Fullbody!
Für mich ist der Clicker-Sabber eigentlich das Highlight, aber mich fragt ja keiner :(
Von:  Hyacinthley
2021-05-31T08:56:20+00:00 31.05.2021 10:56
SO EINE NICE KARTE EY D:
HASS FÜR MICH, DASS ICH DIE AKTION IGNORIERT HABE! XD
Ich liebe alles daran. ALLES. ♥
Antwort von: Kathey
31.05.2021 11:01
DU BIST SO SÜß UND LIEB UND JA, SCHANDE ÜBER DICH UND DEINE KUH, WE COULD'VE HAVE IT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!