Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinzDrawing   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2020 09:26
Mein ein-monats-Progress :D
Ich finde schon, dass man da nen Unterschied sieht XD
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Joel auf Google

Themen:
The Last of Us

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Joel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-08-15T13:16:26+00:00 15.08.2020 15:16
Dafür dass da nur ein Monat dazwischen liegt, ist das defintiv schon ein ganz schöner und sichtbarer Unterschied! :D Das Gesicht wirkt viel "greifbarer" besodners in bezug auf die unter liegende Knochenstruktur. Gerade die Wangenknochen aber auch die Nase fallen mir absolut positiv auf, aber auch die Augen und Kinnpartie sind deutlich besser! Immer weiter so. :D
Von:  BunMum
2020-08-12T17:54:46+00:00 12.08.2020 19:54
WOW ,das ist aber wirklich sehr viel besser!!
Antwort von:  NinzDrawing
12.08.2020 21:04
Danke :D
Ich bin momentan jeden Tag am üben, bin froh, dass es echt etwas nützt XD