Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2007 13:00
Nja mein erstes Bild seit Jahren mal wieda xD
Ursprünglich eine Geburtstagskarte im DIN A 3 Format für meine Freundin, aber die andere Hälfte ist nicht wirklich interessant xD und
Mmmh Miki hab ich von einem der Mangas abgezeichnet und ihr nen Kimono verpasst... oo" ich hoffe man erkennt dass es einer sein soll *hust* mir ist die Perspektive ja sowas von total verrutscht >.< nja musste jetz sowieso abschneiden weil ich das mit dem anderweitigen verkleinern noch net kapier ^^°
Nja hauptsächlich wollt ich hier endlich mal wieder ein Bild in der Fan-Art Gallerie von mir hochladen ^^° Ich hoff die Quali hat nich gelitten, hab ja nur mit Buntstiften die Colo gemacht^^ Kann das net so mit Compi ^^°
Die Colo allein von Miki hat mich ca. 4 Stunden gekostet Oo" Man merkt ich bin total aus der Übung xD Und meine Hand hat zwei Tage lang wehgetan xD
Nja hoffe es gefällt irgendwem^^
Abgezeichnet: Marmelade Boy Manga Band 3
Themen:
Marmalade Boy

Stile:
Buntstifte

Colo:
Buntstifte

Fehler:
sind leider vorhanden... findet sie xD

Gesamtdauer:
3 Tage (jeweils ca. 2-7 Stunden) Oo" (dat Bild war ja ein bissi größer ;-))

Hintergrundmusik während des Zeichnens:
Caramel dansen in Endlosschleife xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henry
2008-11-16T21:39:11+00:00 16.11.2008 22:39
Das Bild strahlt eine leicht-locker-fröhliche Atmosphäre aus.
He, was sehe ich, das ist ja fast so alt wie meins!
Zeichne doch mal wieder.
Von:  anisel
2007-11-26T20:29:12+00:00 26.11.2007 21:29
sweet! hab grad gesehen das du auf die frankemexx kommst! die wird toll! hoffentlich schreibst du mir in mein con hon! bye~
Von:  SSJ2_Jeri
2007-05-10T17:52:05+00:00 10.05.2007 19:52
süß ^^