Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsJuliaNanba   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2007 07:36
Huhu ^^
Also, hier is nochmal die bearbeitete Version. Ich habe versucht die Karos, die beim Scannen mit rauf sin (das Bild ist eingeklebt ^^), weg zu machen, mit meinem lieben Gimp ^^ Somit müsste es noch unter 'PC Colo', aber Skizze un Bleistift stimmt eher, macht den größeren Teil aus =)
Nun ja, dies war n Bild für abgemeldet in ihrer neuen Conhon ^^ Sie hat mich gebeten, ihr etwas zu zeichnen, un abgemeldet & Qualle haben auch schon tolle Picüs in dem kleenen Büchlein abgeliefert ^^ -> Ich will ihnen im nix nachstehen, auch wenn ich net so gut auf diesem Gebiet bin >.<
Auf jeden Fall hat sich mein Sunny gefreut, is die Hauptsache =)
Bis die Tage, Wrsehen (^.^)/
Abgezeichnet: Marmalade Boy Manga
Themen:
Marmalade Boy

Stile:
Bleistift, Skizze

Sunny:
Wie war der Urlaub ;)

Wetter:
Wann hat das Freibad offen? xD

Hitze:
Lauft n paar Runden auf dem Platz, dann habt ihr auch so ein Verlangen zu duschen XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-26T14:00:51+00:00 26.04.2007 16:00
Hi ^^/ so ich schreib auch mal Kommi .... ähem *hust*
Das is echt toll geworden. Der Gesichtsausdruck is toll. Die sieht echt lieb aus. Hehe ich sehe Schattierungen ^^d die sind auch gut geworden.
MfG Geli ^°w°^
Von: abgemeldet
2007-04-18T11:34:04+00:00 18.04.2007 13:34
*freu mich wien keks*
*im raum rumhüpf*
sau toll aba ich kenns ja schon^^ einfach supi
*dich umarm*
also der urlaub war schön ...
hat das freibad noch nich offen? *eingeh*
hdsmadl
deine sunny
Von:  Qualle
2007-04-17T16:14:09+00:00 17.04.2007 18:14
Soll dieses Wrsehen aus WochenendKids sein? Ich verstehe immer Wirsing XDD (Hunger *lol*) ähm, aber... mich muss man auch net erklären...

Jedenfalls: Ich finde das Bild echt toll! Ganz im Ernst! Ich mag es sooo total >///<
Ich muss dir echt sagen, ich finde, dass ist eines deiner besten Bilder, auch wenn's nur ne Skizze ist ^.~
Kriegst natürlich ne 1 und nen favo^^

hdl
Kana
Von: abgemeldet
2007-04-17T07:30:57+00:00 17.04.2007 09:30
Das sieht super schön aus
sehr ausdrucksstark^^
*1geb*

freu mich auch über kommis