Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 19:31
Liebe schoko_potato_mary, zuerst einmal ein fröhliches Osterfest und ein fleißiges Eiersuchen (nicht nur auf Animexx :3). Genieße die Sonne und und den schönen Tag :3.

Ich muss sagen, du warst ein fantastisches Wichtelkind, bei dem ich wirklich viele Gemeinsamkeiten entdeckt habe :3.

Erst wollte ich dir etwas von Professor Layton/Phoenix Wright zeichnen, da ich aber nicht weiß, ob du das aktuellste Spiel auch hast, habe ich es lieber gelassen, da ich momentan doch etwas unter dem Eindruck des Spiels stehe und einfach nicht genug von den "Rittern der Gerechtigkeit" bekommen kann.

So wurden es schließlich Rapunzel und Flynn in einer "Kosmischen Explosion" wegen dieser Farbenvielfalt.

Ich konnte mich da ehrlich gesagt nicht zurück halten und war nebenbei von (T)raumschiff Surprise und Tangled doch sehr inspiriert :3 ... weshalb ich hoffe, dass du auch nichts gegen so eine "Kosmische Explosion" hast, die ja auch vom Kuss von Rapunzel her rühren könnte.

Auf jeden Fall, wie schon erwähnt, schöne Ostertage :3.

Sawyer

KaKAO # 14-009
Title: Kosmische Explosion
Date: 20.04.2014
Medium: Koh-i-noor Tusche, White Nights Aquarellfarben und Gelstift auf Aquarellpapier
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rapunzel, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-24T17:11:13+00:00 24.04.2014 19:11
Von der hattest du geredet! :-D

Sowas find ich niedlich. So drei Milimeter vorm Kuss. Wenn ich versuche Küsse zu zeichnen, passiert das auch eigentlich immer automatisch, aber ist ja nicht ganz so schlecht, haha. Küsse sind allgemein so knifflig..
Von:  schoko_potato_mary
2014-04-24T15:28:28+00:00 24.04.2014 17:28
TT_________TT
die Karte ist ein Traum!!! Danke Danke Danke!!!
Ich lieeebe Rapunzel und Eugene als Pärchen ♥♥♥

Die Farben sind der Hammer, alles leuchtet so schön! Ich steh voll auf Lila und Blau :3 gefällt mir aösp voll guuuuut :D

Ich freu mich schon drauf, sie endlich in Händen zu haltn :33