Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 13:51
FROHE OSTERN euch allen!!!!

Das ist meine Wichtelkarte für die liebe Nhia XDDD

Ich habe mir aus der Osterwichtelliste mal ein Fanart-Motiv rasugesucht, da ich Rapunzel auch serh serh gerne mag. So konnte ich sie auch endlich mal zeichnen.^^
Hoffe, euch gefällt´s!

Euch allen schöne Feiertage und einen fleißigen Osterhasen!!! :D

LG, Tine
Verwendete Referenz:
Bilder von Rapunzel

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rapunzel, Pascal

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Status:
vergeben an Nhia

Karten-Nr.:
#128

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2014-05-02T15:24:59+00:00 02.05.2014 17:24
*___________*
Rapunzel!!!! Ich finde, du hast die gute wirklich sehr gut getroffen! Ich mag vor allem die Bildidee.<3<3<3 Dass Rapunzel ihre Haare zu einem Osternest umfunktioniert, ist irgendwie total niedlich!^^
Sie sitzt so sehr verträumt da, das gefällt mir sehr gut! Diese vielen kleinen Küken sind voll niedlich, die möchte man gleich knuddeln. XD Es gibt echt viel zu entdecken, mein Favorit ist ja das kleine Küken, das da aus dem Ei herausguckt! XD Man sieht, dass du viel Liebe in diese Karte gesteckt hast! Das Chamäleon ist sogar auch noch drauf!!!! <3<3<3 Und Osterglocken, die mag ich ja sehr.^^
Ich bin außerdem mal wieder begeistert von dem HG. Ich liebe den Fluss!!! Das Wasser hast du echt richtig toll coloriert. Überhaupt ist deine Aquarellcolo genial (das musste mal gesagt werden, habe ich ja noch nie erwähnt XDDDDDD)
Die Haare gefallen mir colotechnisch besonders!
Also bitte bitte mehr davon!! Ich habe nun alles durch kommentiert, du kannst also neue Bilder hochladen!!!!XDDDD
ich bin bereit XDDDDDDD und freue mich jetzt schon drauf!^^
Von:  Nhia
2014-04-28T17:43:53+00:00 28.04.2014 19:43
Argh, tut mir Leid, dass ich erst so spät kommentiere ;w;
Ich hab mich wirklich riesig über die schöne Karte von dir gefreut, besonders, da ich den Freitag vor Ostern auch noch Rapunzel gesehen hatte und wieder so in Feeling war - da passte das einfach wunderbar!
Rapunzel selbst sieht in deinem Stil äußert hübsch aus <3 Ich mag es, wie sie da am Boden sitzt und die ganzen Küken drum herum sind - wie süß die einfach mal sind! Und Pascal ist auch so schnuckelig.
Danke für die tolle Karte, du hast mir echt ne Freude bereitet damit ♥
Von:  Katha-cat
2014-04-20T12:09:05+00:00 20.04.2014 14:09
Hübsches Bild=)
Ich finds klasse, wie viele Details du auf so eine kleiine Karte bekommen hast.
Meinen Respekt auch für die gelungene Colo, besonders die vom Wasser, denn Wasser find ich immer recht schwer zu colorieren und das hast das echt klasse hinbekommen^^
Die Küken sind übrigen auch voll putzig ^^
Da wird sich dein Wichtelkind bestimmt freuen=)
Frohe Ostern noch!