Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMG_ITS_KONOKA   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 10:49
Rapunzel!
so ein schöner Film *_* für Disney is man nie zu alt :)

der Busch geht garnicht x'D~ dafür schäm ich mich sehr. ich wollte was neues versuchen...das lass ich bei grünzeug demnächst einfach xD

& auch die Kleidung is viel zu dunkel :S ich hatte da keine Vorlage zur Hand...ach ich weiß auch nicht xD
dafür gefällt mir die Pose! :D Positiv!

ich werde noch ne DinA4 zeichnung zu de film machen, weils einfach wahnsinnig viel spaß gemacht hat :'3

ich bedanke mich schonma im vorraus für Favos, Bewertungen & Kommis & revangiere mich wie gewohnt ;3

LG KONOKA

liked mich auf Facebook :D
wer sich für die entstehung interessiert & an kleinen gewinnspielen teilnehmen möchte (ab 20 likes gibts das erste), der besucht mich einfach auf Facebook, ich würde mich freuen ^.^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-08-03T11:06:49+00:00 03.08.2011 13:06
Mir gefällt die Karte gut - der Bildaufbau ist schön, die colo sehr lebendig und schön bunt und ein gewisser charme oder charakter ist der KAKAO auch zu Eigen. Der HG ist okay, ich weiß nicht was Du hast. Vielleicht siehst Du Dir da als Referenz ein paar FA's an - in meiner favo-list sind da einige gute Beispielbilder von anderen Künstlern hier.
Die Kleidung ist schön und die Hände finde ich klasse. Auch die Pusteblume ist schick anzusehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Karte noch besser wirken würde, wenn der Körper das Bild auch unten ausfüllen würde, dieser Übergang ins Gras ist wirgendwie seltsam. Unten rechts das grüne Eck hätte ich auch einfach gülden coloriert, damit der Haarzopf nicht zu dünn wirkt.
Das sind nur Vorschläge. Deine KAKAO ist sehr schön und hat eine gute Wirkung auf mich. Trés chic!
Von:  Kucky
2011-08-02T13:17:24+00:00 02.08.2011 15:17
Wie, jetz gibts dich auch schon bei FB? Bald is die ganze welt bei Facebook vertreten xDD Vielleicht sollte ich mir auch ne seite einrichten >.>

Die Karte gefällt mir jedenfalls ^^ Hab den Film zwar nicht gesehen, werde das aber definitiv nacholen! ^^ Rapunzel hast du sehr hübsch dargestellt. Ich mag ihre kleidung und natürlich das gesicht. hehe

Weiter so ;)
LG
Von:  Kurumi-Airen
2011-08-02T12:58:43+00:00 02.08.2011 14:58
Die Rapunzel Karte ist super toll
finde das Kleid eigentlich nicht so dunkel.
Ich weiß das es heller ist,aber stehen tut es ihr auch ;)
Auf die A4 Zeichnung bin ich gespannt.
Viel Spaß und Glück.

PS: kein rekommi geben,hab noch nichts neues!!!
Von:  kalexandrina
2011-08-02T11:41:01+00:00 02.08.2011 13:41
ich mag die haare so sehr ! *o*
und die colo ist auch toll ! :)
und wenn man ein bissel fantasie hat, dann könnte man sich auch vorstellen das der "busch" in etwa ein fern gelegter wald ist ! :P
so würde ich mir das vorstellen ! ^o^ :)