Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaperyStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2011 10:49
Und wieder was fertig :3 ich find langsam kann man den Unterschied zu den ersten Karten doch sehn xDDD außerdem werd ich immer schneller *_*

Jedenfalls Karte Nr.033 "I see the light" geht an Ahnung :)
Sie wollte ne Rapunzel haben, nachdem wirs iwie davon hatten xD Ich hab den Film bisher nur einmal gsehn aber er gefällt mir total *_* Mag besonders die Bootsszene so ziemlich am Ende ♥ da hat sie einen so schönen Zopf *_* Leider hab ich bei Google keine Bilder davon gefunden und da kino.to ja tot ist... (r.i.p. x) ) hab ichs einfach so gemacht >_< ich bin eig einigermaßen zufrieden mit der Karte x) Naja ok außer mit dem Himmel .. sieht alles weng chaotisch aus >__<"


Und Nr.034 "Into the ocean" bekommt die liebe -Kanna-Chan- x)
Ich hoffe sie gefällt dir :) Leider hatte ich bei der Karte das Pech, dass zwei Copics leer gegangen sind =( Deswegen gefällt mir die Colo so gar nicht >_<" was noch? Ich liebe Blubberblasen x)
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luchia Nanami, Rapunzel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lemongrass
2011-08-04T14:44:33+00:00 04.08.2011 16:44
Ich finde Pascal ist so niedlich geworden x3333
Bei Luchia gefällt mir persönlich das Gesicht nicht, finde es zu spitz und langgezogen, dadurch wirkt sie wie ich finde älter als sie eigentlich ist. Auch ihr Kopf sieht wegen den Haaren oberhalb so flattgedatscht aus...finde ich bisschen doof.
Aber die Rapunzel-Karte ist pure Liebe!
Echt prima!
Von: abgemeldet
2011-08-01T16:06:51+00:00 01.08.2011 18:06
VBeide sind wieder richtig schön geworden. Dein Stil ist wirklich unverkennbar xD
Von:  stardust_nn
2011-08-01T14:48:32+00:00 01.08.2011 16:48
ui ui...deine karten werden immer besser auch von der colo her >////<

die beiden karten sind schön und haben eine angenehme atmosphäre^^
(was schreib ich da bloß?O_O :P)
auf jeden fall gefallen mir die karten, sie haben auch viele details~
Von:  Ahnung
2011-08-01T14:00:49+00:00 01.08.2011 16:00
wahh das ist meine karte *_*
wow <3 sie leuchtet ja mega schön!! und ich finde es klasse das du sie in deinem stil gezeichnet hast :D
die bootsszene ist au einer meine favo szenen x3
und ich finde es klasse das du sie mit ihrem zopf gezeichnet hast :DDD (und diese blumen sehen klasse aus o_O)und du hast pascal auch gezeichnet <3 ich hab den soo lieb x3
eine wunderschöne karte :D ich freu mich sooo!!!
danke schön :*
Von:  _Nikora_
2011-08-01T13:09:45+00:00 01.08.2011 15:09
Dein Stil ist echt wunderschön

rapunzel und Pascals sehen so niedlich aus *_*

die andere Karte ist auch hübsch ^^
Von:  -Kanna-Chan-
2011-08-01T09:48:56+00:00 01.08.2011 11:48
Juhuuu ich freu mich so die Karte ist wunderschön geworden!!!
die colo finde ich super das fällt übehaupt nicht auf!
OH man sie ist so schön *___* alles daran ist super und jeay Blubberblasen X3

Ich werd meinem Computer mal ordentlich in den Hintern treten,damit ich deine karte endlich
hochladen kann XDD