Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2021 19:22
:3

Ich habe hier eine weitere Pokemon Karte ^^
Und zwar hab ich das Feelinara für die liebe Seelentraeumerin gezeichnet, als Dankeschön für die schöne "Canidae" Pokemon STA die sie leitet ;)
Da sie die Original Karte bereits erhalten hat und sie ihr gefällt (was mich super doll freut), lad ich sie nun endlich mal auf Animexx hoch *g*

Ich selbst bin ja ein riesen Fan von Feelinara *___*
Ich mag einfach das niedliche Design total gerne und die Farben die bei Feelinara zusammenkommen finde ich mega schön ;)
Rosa/Pink und Blau passen super zusammen :3
Da ich selbst finde, das es hier ein wenig aussieht als würde Feelinara "tanzen", habe ich der Karte einfach den Titel "Tanz in den Sommer" verpasst XD
Joa, ansonsten,.... das rosa ist im Original kräftiger und strahlt etwas mehr, das mochte mein Scanner nicht so gerne XD

Mehr gibt es sonst nicht zu der Karte zu sagen :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Feelinara (700)

Unterthemen:
Einzelkarten

weitere Materialien:
weißer Gelliner

Zusatzkarte für:
Seelentraeumerin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare