Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2021 15:36
Für Emily Adams im zuge der Adaptionskette :) (Ihre Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/306106?sort=benutzer)
Mich begeistern bei ihren Bildern immer diese tollen satten Colorationen^^
Und natürlich habe ich mir dann eine Karte ausgesucht die in Aquarell entstanden ist und dann mit Copics umsetzen wollte >__< aber ich habe die Karte gesehen und mochte die Komposition unheimlich gerne und einen Drachen habe ich schon lange nicht mehr gezeichnet.

Den Galaxy Effekt mit Markern wiederzugeben war viel schwerer als gedacht und ich habe auch später noch mit Buntstift etwas nachgeholfen. Es hat aber unheimlich Spaß gemacht. Gerade weil es vom Bildaufbau etwas ist was ich von mir aus nie probiert hätte, in der Angst es könnte zu leer wirken.

Materialen: Copic & Ohuhu Marker, Polychromos, Prismacolors, weiße Tusche, Gold & Silber Schimmer
Abgezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/306106?sort=benutzer
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-07-30T13:48:05+00:00 30.07.2021 15:48
Ach, das ist aber schön geworden. Du hast ebenfalls so schöne, satte Farben hinbekommen. Es ist richtig toll :)
Von:  Runataurina
2021-07-29T18:11:36+00:00 29.07.2021 20:11
Das Bild ist total schön und ich liebe die Farben.
Der Drache ist super hübsch, er wirkt sehr elegant ^^.
Antwort von:  Kyuteacat
30.07.2021 09:24
Danke :)
Von:  Nudelchen
2021-07-29T17:04:47+00:00 29.07.2021 19:04
Das ist eine wunderschöne Adaption des Mptives!
Ich finde, die Copic-Koloration ist dir wunderbar gelungen, von den Schwierigkeiten, die du beim Himmel hattest, sieht man beim Ergebnis nichts. Er sieht richtig toll aus. Und die Wolken sind auch so hübsch geworden.
Antwort von:  Kyuteacat
30.07.2021 09:24
Dankeschön 😊 das ist lieb 💕