Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 11:33
Zu der Serie Uchouten Kazoku wollte ich eigentlich auch mal einen längeren Weblog schreiben, bin aber nie dazu gekommen. Dabei ist sie großartig, und das auch in der zweiten Staffel die gerade erst gelaufen ist. Leider nicht in Deutschland lizensiert.

Die Serie hat einfach ein sehr japanisches Flair und baut viel auf Mythologie auf, wirkt aber durchgehend modern. Das könnte daran liegen dass der Hauptcharakter Yasaburou nicht gerade traditionsverhaftet ist.

Auf dem Bild steht Benten im Fokus, die Tengu-Erbin die immer alles amüsant zu finden scheint. Gerade die zweite Staffel hat auch viele ihrer Schwächen offenbart, und irgendwie hat sie das für mich nur noch faszinierender gemacht.

Auf dem Bild schwebt sie über der Stadt und scheint zu überlegen, ob sie Yasaburo, den Tanuki, nicht einfach mal fallen lassen soll.

***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
The Eccentric Family, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Yasaburō Shimogamo, Satomi "Benten" Suzuki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-22T13:33:45+00:00 22.10.2017 15:33
Dein Bild macht sehr neugierig auf diese Serie!
Toll wie du die Vogel-Perspektive gestaltet hast! Tolle Bild!
Antwort von:  Jitsch
22.10.2017 16:37
Die Serie lohnt sich wirklich ;)
Dabei habe ich bei der Vogelperspektive echt geschludert... also zumindest die Stadt von oben ist ja sehr stark vereinfacht.