Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Birnenbrinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 00:37
Fanart von Yasaburo und Kaisei aus Uchouten Kazoku! Themen:
The Eccentric Family

Stile:
Bleistift, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Yasaburō Shimogamo, Kaisei Ebisugawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-16T17:04:46+00:00 16.09.2017 19:04
Tolle Technik! der Baum ist krass! Weiter so!
Von:  Jitsch
2017-09-02T20:33:10+00:00 02.09.2017 22:33
Wah, ein Uchouten Kazoku Fanart *_*
Die Serie hätte echt mehr verdient, aber ich komm auch nie selbst dazu >.<

Ich finde das Motiv sehr schön! Es strahlt eben diese Zufriedenheit aus. Gerade Yasaburos entspannte Pose hast du gut getroffen! Wie er die Beine baumeln lässt und sich anlehnt, und dabei völlig in sich gekehrt wirkt hat schon was. Kaisei ist ein bisschen zusammengekauert, so zurückhaltend kennt man sie ja.

Auch die Farbgebung finde ich sehr schön. Wie du den Baum und die Wolken gezeichnet hast, hat etwas Abstraktes, sieht sehr schön aus. Auch die Farben wirken sehr entspannend, weil es alles ruhige Farbtöne sind, wo keiner besonders hervorsticht.

Also nciht nur ein Bild zu einer tollen Serie sondern auch für sich genommen ein sehr gelungenes Motiv!
Antwort von:  Birnenbrinchen
03.09.2017 11:06
Vielen Dank für das Lob!! Ich freue mich sehr darüber, dass es dir gefällt! <3
Mich macht es auch sehr traurig wie wenig Aufmerksamkeit die Serie bekommt, deshalb wollte ich unbedingt etwas dazu zeichnen.