Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minamo_Su   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 13:03
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2015-11-23T19:05:45+00:00 23.11.2015 20:05
Die Mimik hast du richtig gut getroffen. Ich mag den grimmigen/herausfordernden/skeptischen Blick. Das ist Elsa. Schatten fehlen mir ein wenig, aber ich bin selber nicht so der Schattenzeichner, ich merks nur immer wieder bei anderen. ^^
Ansonsten: nettes Bild (und eines der wenigen Frozen-Bilder, zu denen ich tatsächlich was sage. Nicht, dass ich die Eiskönigin nicht mögen würde, aber eine Zeit lang hat man ständig Elsabilder gesehen, die doch alle iwie gleich waren, aber bei dem hier hat mich der Blick angelockt ^^.

lg
ich
Antwort von:  Minamo_Su
23.11.2015 21:39
Hallo,
mit dem Schatten hast du recht,sehr oft denke ich auch nicht daran diese noch dazu zu zeichnen,aber ich werde künftig versuchen darauf zu achten.
Es freut mich wirklich sehr das dies eines der wenigen Frozen Bilder ist zu dem du ein Kommentar geschrieben hast.
Dankeschön :)