Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 17:03
Eine Frozen Fever- Elsa für die liebe Sophitia
Ich bin so froh dass ihr die Lines gefallen haben, da war ich super motiviert die Karte fertigzumachen :)

Hoffentlich gefällt dir die Karte auch fertig noch gut, Sophitia<33
Fands total cool dass du dir Elsa gewünscht hast, und dann auch noch in dem hübschen Kleid♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2016-01-06T08:04:58+00:00 06.01.2016 09:04
Oh man voll schade, dass hier noch kein Kommi steht!! D:
Die Karte ist suuuuper hübsch und nachdem ich die Eiskönigin nun auch endlich mal gesehen habe, kann ich auch mitreden. xD
Elsa ist dir wirklich super gut gelungen, wie immer liebe ich diese wunderschönen Augen die du gezeichnet hast, vor allem die tollen leuchtenden Farben!
Es ist so süß wie sie dasteht und die Blütenblätter auffängt und mit dem Sträußchen in der Hand, echt zum verlieben. den halben Rahmen den du mit den Blüten gesetzt hast finde ich auch super cool!
Es wirkt alles total schön warm und weich. ♥