Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 17:59
endlich hab ich es fertig ^^

und ich bin sooo stolz auf mich >////< ich kann nicht so toll abzeichnen, und immer wenn ich es tu dann hat es noch eine persönliche note von meinem eigenden stil! das ist manchmal sehr schön aber oft sehr unschön ;__;

und deswegen bin ich auch so froh das ich es bei diesem fanart sehr schön finde ^^

früher war ich schon so disney begeistert, aber nun immer mehr!
die geschichte zwischen belle und dem biest ist einfach ein traum <3
wobei ich auch sagen muss das ich sogar gaston einmal in dem ganzen film atraktiv finde xD
und zwar als er aus dem see raus kommt (wo das schwein auf seinem kopf ist) und er haarsträhnen im gesicht hängen hat ^^°

<- da finde ich ihn hübsch! was a nix dran ändert das dieser mann extrem eingebildet und dumm ist *lach*
auch die drei fangirls von gaston find ich total süß *_*

auf meinem bild sind sie jedoch nicht so shcnuckelig wie im film selber xD aber sie sollten auch nicht das zentrale thema meines bildes sein ^^
insgesammt sollten das biest belle und die rose im vorder grund stehen ^^ deshalb sind sie auch ganz vorn groß im bild vorzufinden xD denn die drei gegenstände haben schließlich auch den zentralen punkt des filmes ausgemacht ^^

ich hoffe einigen gefällt dieses bild xD
und ich erhalte nette kommentare ^O^
liebe grüße usagi!
Themen:
Die Schöne und das Biest

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Belle, Maurice, Gaston, Lefou, Lumière, Von Unruh, Madame Pottine, Tassilo, Biest

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

info:
da ich keinen scanner besitze muss ich die bilder fotografieren mit meiner cam ^^ ...was jedoch die farben immer sehr blass wirken lässt ;_; sie sind einfahc im orriginal viel viel kräftiger U.u

die rose:
ich kann eigendlich keine rosen malen xD ich hab mich bei dem fanart mal wieder bewiesen! ich kann doch wenn ich will!!!

das biest:
oh es ist so schnuffelig! wobei ich anfangs geschockt war weil er ohne die wuscheligen gesichtshaae echt beschrenkt aussieht O_O... ich dahcte nur: ohje was für ne missgeburt! ich wollts erst komplett aufgeben xD aber dann hab ich mich doch noch ran gesetzt

disney:
ich finds schade das disney für die kinder nicht mehr so von bedeutung ist ;_;... ich bin damit groß geworden und kenne es zwar auch nicht anders, aber ich fänds schön wenn mehr kinder auch alte disney filme kennen lernen würden! die neuen find ich persönlich nicht so toll wie die alten. da fehlt es iwie an charm xD

belles geschichte:
ja und auch ich träume ^///^~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-05-28T21:03:02+00:00 28.05.2010 23:03
^-^ Schönes Bild.
Die Charas sind dir alle gut gelungen. <3
Und die Rose/Colo gefällt mir auch gut.

^________^ *1 geb*
Von:  jon_dt_9
2009-11-04T21:52:07+00:00 04.11.2009 22:52
oooh die schöne und das Biest :D
Toller Film ^^ und das bild ist auch wirklich toll.
Hast die einzelnen Charaktere gut dargestellt!!
schade dass du keinen scanner besitzt das würde sicher noch um einiges besser aussehen :)
Von:  K-U-M-O
2009-08-17T14:06:34+00:00 17.08.2009 16:06
wow *_*
ist ja toll.
die farben sind so schön.
ich liebe "die schöne & das biest". <3
Von:  shadow_soul
2009-08-09T19:08:08+00:00 09.08.2009 21:08
Boah, ist ja der Hammer!!!
Wunderschön gezeichnet und tolle Colo!^^
Da fällt mir nichts mehr zu ein ^___^

*1 favo*
Von: abgemeldet
2009-07-28T09:35:06+00:00 28.07.2009 11:35
wwwwwwwwwwwwwwooooooooooooowwwww das is soooooo tool man findet jeden wichtigen character perfect gemalt wieder !!!!!! das is sooo tool kommt zu meinen absoluten lieblings bildern !! favo suuper ^^
wäre toll wenn du das auch mit anderen disney bildern (arielle ) machen würdest ;)