Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ronja_ritsuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 14:08
Hallo alle zusammen!!^^
Da bin ich schon wieder...
Dieses Mal mit einem Bild, auf dessen Idee ich gekommen bin, als ich, in Kindheitserinnerungen schwelgend, mal wieder den Film gesehen habe...
Ich mochte Belle immer besonders, weil sie durch ihre Einfachheit und ihren ganz natürlichen Charme besticht... Sie lernte zu lieben, ohne auf das Äußere zu sehen und sie hatte ein großes Herz, vielleicht das größte unter all den Disneyprinzessinnen...^^

Das Bild ist allgemein sehr dunkel gehalten und entspricht nicht meinem eigentlichen Vorhaben... Jedenfalls der Hintergrund im Allgemeinen nicht...
Und irgendwie hätte ich gerne rechts noch etwas eingefügt, dort ist es jetzt so leer...
die Übergänge zwischen den einzelnen Motiven sind mir auch nicht so gelungen, wie ich es gerne gehabt hätte... Naja....vielleicht setze ich mich irgendwann noch einmal daran und verändere es... grundlegend...^^
Naja genug gemäkelt... obwohl ich noch einige Fehler mehr kenne... mir ist die Geduld ausgegangen...*hüstel*

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem...^^

Liebe Grüße
Eure Ronja
Themen:
Die Schöne und das Biest

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Belle, Biest

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Zeit:
mehrere Tage... also 2 denke ich, mit Pausen über mehrere Wochen gezogen... mir fehlte irgendwann die Lust meine Fehler zu korrigieren u_u

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-15T15:35:27+00:00 15.06.2012 17:35
WOW, mir fehlen an bestimmten Stellen die schwarzen Linien, aber sonst ist das Bild irgendwie perfekt O.o
Ich mag Disney-Filme, aber selten zeichnet hier jemand etwas dazu >//<
1geb^^
Von:  Iridios
2009-12-03T17:40:59+00:00 03.12.2009 18:40
Disney größer alles! Zumindest war das mal so. Bin schon gespannt auf das Froschkönig-Märchen von denen. :D
Ich finde, Augen und Lippen sind dir besonders schön gelungen, auch die Ausarbeitung bei den Haaren ist wunderbar. :3 Und natürlich da Schloss und die Rose! *___*

Sehr gut.
Von:  nufan2039
2009-11-13T14:31:46+00:00 13.11.2009 15:31
Die Colo ist sehr schön und ich finde auch den Hintergrund sehr toll!

Denke nur, dass das Kleid eventuell ein paar deutlichere Falten gebrauchen könnte.
Von:  Crackerbillie
2009-03-03T19:15:48+00:00 03.03.2009 20:15
waaaaah die augen im hg sind klasse *__*
belles gesicht is auch total gut geworden, sowie das schloss im hg *__*
das bild is supercute X3
weiter so^^

lg mady
Von: abgemeldet
2009-02-22T17:10:48+00:00 22.02.2009 18:10
das schloss und die rose im hg gefallen mir sehr gut :) ein kleines bisschen schatten fehlt zwar noch aber es sieht trotzdem aus wie aus einem disney film :)
besonders das biest ist in deinem bild auch stark wiederzuerkennen, auch wenn nur die augenpartie zu sehen ist.
bd~
Von:  Ceresta
2009-02-22T11:06:11+00:00 22.02.2009 12:06
Die Colo ist toll.*___* Ich mag die Übergänge an ihrem Kleid sehr gerne und vor allem die Haare, da steckt bestimmt viel Mühe drin. Auch die Atmosphäre ist wirklich super gelungen, auch wenn Belle vielleicht etwas zu hell wirkt. Vor allem aber faszinieren mich die Augen des Biests, dieses strahlende blau, einfach toll.*____*
Dein Bild hat mir mit am besten gefallen und hat sich damit den dritten Platz verdient, Glückwunsch.^^

LG Mokona_chan
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-02-19T18:58:45+00:00 19.02.2009 19:58
also mir persönlich fehlen die schwarzen outlines ein bisschen, und es sind nicht so viele schatten an belle vorhanden. aber ich find du hast die rose und das schloss total super hinbekommen^^
Von: abgemeldet
2009-02-19T16:57:13+00:00 19.02.2009 17:57
sieht echt schön aus. ^^
Von:  Engel_Nikki
2009-02-19T15:26:05+00:00 19.02.2009 16:26
ich finde das bild sehr gut gelungen ^-^
aber ich finde ihren körper nicht ganz so gut gelungen, auch weil der hg in dem bereich leer ist ^^
Von: abgemeldet
2009-02-19T15:06:54+00:00 19.02.2009 16:06
wow gefällt mir gut <3
diese etwas düstere stimmung ;) <3
lg kathy