Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sparkles   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2009 15:25
joa das ist belle^^
es war mein erster versuch ohne outis zu malen^^ (so gut wie möglich XD)
ich bin ehrlich gesagt stolz drauf ^//^
hab ich für nen WB gemacht^^
--------------------------------------------
Begründung (Für den WB):
Warum hast du diese Disney-Prinzessin ausgewählt?

ich mag belle am meisten, weil sie so selbstlos ist...sie ging ja an stelle ihres vaters zum biest in das schloss.^^ sie schaut auf die inneren werte und ist nicht oberflächlich. sie hat sich schliesslich in das biest verliebt, weil er (zumindest ab der mitte des films XD) immer gut und freundlich zu ihr war, und weil er eigentlich total lieb ist.^^

deshalb ist sie meine lieblings prinzessin! <3
Themen:
Die Schöne und das Biest

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Zeit:
14 Stunden

Unterhaltung:
der fernseh lief im hinergrund XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2009-02-22T10:50:28+00:00 22.02.2009 11:50
Hui~, wirklich ein bisschen verschwommen.
Du hättest vielleicht doch besser Outis verwenden oder mehr Kontrast reinbringen sollen.^^" Ihr Kleid geht ein bisschen zu sehr in die Breite und ihre Augen sitzen wirklich etwas zu weit auseinander. Aber sie gefällt mir trotzdem ganz gut, ich mag Belle und freue mich umso mehr, dass ich auch noch andere Prinzessinen als Arielle zu sehen bekomme.^^
Vielen Dank, dass du an meinem WB teilgenommen hast.^^

LG Mokona_chan
Von: abgemeldet
2009-01-27T19:38:01+00:00 27.01.2009 20:38
[KG]

Süßes Bild! *applaudier*

Positiv:
- Ausdruck; extrem friedlich...wie Belle halt
- Haare: trotz fehlender Lichtreflexe extrem lebendig.
- Gesicht: trotz den zu weit auseinander stehenden augen ein hübsches gesicht

Negativ:
- Augen...sie sind zu weiot auseinander.
- Rock: Belle trägt ein ballkleid...von der grundform ähnelt es mehr einer kuhglocke als einer tröte...
die linien mit denen es auseinander geht sind zu steif und zu weit nach außen gebogen...du solltest die striche runter nach unten verlaufen lassen in die entgegengesetzte richtung gebogen ^^

LG Sergeant
Von: abgemeldet
2009-01-25T20:34:24+00:00 25.01.2009 21:34
kg
das arme mädle, wo steht die denn da rum? die fällt ja gleich vom hocker.
-outlines, oder mehr mut zu kontrast, und anatomie studieren, köpje un so.
Von:  yinni
2009-01-24T11:06:09+00:00 24.01.2009 12:06
Hallo,
*erstmal Brille putz*
Schade, dass das Bild so verschwommen wirkt, dadurch dass du die outis weggelassen hast. Ich glaube, mit outlines wäre das Bild besser rübergekommen...
Der Fall der Haare gefällt mir sehr gut ^^ Wobei du die Strähnen etwas mehr herausarbeiten könntest und evtl. auch etwas Glanz reinsetzen.
Ihr Gesichtsausdruck ist dir gut gelungen, ebenso auch ihr Kleid. DAs Gelb leuchtet so schön! ^^ Bei dem Kleid hättest du die Schatten mehr herausarbeiten können, weil sie nur verschwommen angedeutet sind...
Die Rose in ihrer Hand kommt auch schön zur Geltung, allerdings fehlen mir da die Blätter und Dornen. Eine Rose ohne Dornen ist für mich keine Rose >__<"
Der Hintergrund passt zu ihr. Der Torbogen könnte etwas dunkler und detaillierter gestaltet werden, dann käme Belle noch mehr zur Geltung. Aber ich finde sie strahlt auch so etwas aus. Sie wirkt sehr glücklich ^^

LG
yinni
Von:  Carikku
2009-01-19T14:44:01+00:00 19.01.2009 15:44
[KG]
Hey!
Also erstmal finde ich es toll, dass du Belle gemalt hast! Sie ist echt hübsch und auch eine meiner Lieblinge von Disney^^
Da du das Bild ohne Outlines gemalt hast, wirkt es ein wenig verschwommen, aber vielleicht liegt das auch an der Technik die du angewendet hast. Ich glaube es liegt am Pinsel. Du hättest zB die Falten am Rock noch etwas mehr durch Schatten betonen können (genau wie die Haare)! Aber so ist es auch nicht schlecht. -.^
Die Rose in ihrer Hand finde ich sehr schön!
Für den Hintergrund hättest du dir vielleicht noch etwas mehr als nur Himmel ausdenken sollen, denn jetzt sieht es so aus, als würde sie 'in der Luft laufen' oder schweben. ^^ Obwohl die Wolken dir schon ganz gut gelungen sind! Das Tor ist zwar eine gute Idee, aber es sieht etwas unspäktakulär aus, weil die Schattierung es nicht nach 'Stein' aussehen lassen (du hast es nämlich auf die gleiche weise Schattiert wie ihr Kleid, obwohl das Kleid viel weicher ist...)
Ich finde es süß, dass Belle auf dem Bild so jung wirkt ( weiß nicht ob das Absicht ist) aber auch durch die großen Augen und die offenen Haare sieht sie noch jungendlich und naiv aus. So als wüsste sie noch gar nichts von dem Biest, aber Rosen trotzdem ihre Lieblingsblumen sind!^^

Lg Caro~
Von:  pat
2009-01-17T19:58:50+00:00 17.01.2009 20:58
*KG*

hallo erstmal ^^
joa...was soll ich sagen...
also mir persönlich hätte es trotzdem wahrscheinlich mit outi bessergefallen ^^'' wenigstens son ganz dünnes...
weil es sonst ein wenig verschwommen wirkt~.~
aber das ist zum Glück bekanntlich geschmackssache ^^
also...
im ganzen finde ich das, das dir das bild recht gut gelungen ist, es ist nicht zu überladen und die bildaufteilung hast du wirklich gut gemacht.
die farben sind schön kräftig, vorallem gefällt mir, dass belle sich so vom hintergrund abhebt ^^
schade finde ich nur... diese wand...äh halt der hintergrund hätte ein wenig mehrausgearbeitet werden, können, so dass man genauer sieht dass es kalte steinwände sind. das erreicht man ja schon mit ein wenig mehr schattierungen ^^
...
ich finde...wenn du ein bild ohne outi malen möchtest, sei vielleicht zu beachten, dass die augen nicht zu stark umrandet sein sollten...also nicht umbedingt son rausstechendes schwarz...sondern eher dezenter^^
...
aber ich erzähl so viel schlechtes Q__Q es gibt ja auch wirklich gutes in dem bild!
die haare zum beispielt...ich finde die frisur ist dir wirklich gut gelungen,sieht der belle ausm disneyfilm wirklich ähnlich ^^
und die schattensetzung der haut is auch gut...nur noch eine dritte schattierung mit rein und wunderbar ^^
weil es verschieden dunkle schatten...
oftmals ist sogar noch ein kleiner dunkler schatten in einem größeren... und genau diesen solltest du mit einbaun ^^
auch der himmel im hintergrund gefällt mir ^^
da habe ich nichts zu meckern ^^v
also im allgemeinen hoffe ich, dass du jetzt nicht traurig bist, weil ich so offen weg ein kritikpunkt nach dem nächsten geäußert habe...
ich finde dein bild nämlich trotzdem gut ^^
und wenn du weiter an dir arbeitest wirste auch noch viel besseres zeichnen ^.^
*knuddel*
Von:  Kurumi-Airen
2009-01-16T21:28:47+00:00 16.01.2009 22:28
sehr schön =)großer Disney Fan!!!
Von:  Desco
2009-01-15T16:35:23+00:00 15.01.2009 17:35
Also der Wiedererkennungseffelkt ist aufjedenfall da!!!
Hab von Ferne schon erkannt ,dass es sich um Belle handelt. Das Kleid und die Frisur ist einfach typisch. Also Lob, hast du wirklich gut hinbekommen!
Der Himmel ist schlicht, passt aber ganz gut mit diesen Schäfchenwolken,vielleicht hätten noch ein paar zusätzliche Blautöne den Hintergrund ncoh interessanter gemacht *ZWINKER*.
Die Bildaufteilung ist gut, nicht zu überladen.
Der Torbogen ist eine schöne Idee, aber da fehlen mir irgendwie noch Schatten und mehr Ausarbeitung. Das Gemäuer wirkt blass und etwas unscharf. Trau dich ruhig noch stärkere Schattierungen einzu bauen.
Die Rose ist dir wirklich super gelungen! Ich bekomme die nicht so schön hin.
Das Kleid ist wirklich bezaubernd und das Gelb leuchtet schön!
Die Hände sind noch ein wenig wackelig von der Technik und den Outlines her, aber Hände sind auch echt schwer.
Die Haare sind dir umso besser gelungen! Die fallen gut. Mit ein wenig mehr Lichteffekten sieht das dann noch ein Tick besser aus *SMILE*.
Insgesamt finde ich dein Bild schön und es hat seine eigene Ausstrahlung.
Weiter so!
LG DeSCO
*KG*
Von:  katechan
2009-01-09T23:33:59+00:00 10.01.2009 00:33
wow
Belle sieht voll hübsch aus. ^^
Das Kleid ist auch schön. ^-^
Ihr Haar finde ich ein bißchen zu hell und den Hintergrund zu schlicht. Aber sonst, supi Bild. =^-^=
Liebe den Film.


^_________^
Von: abgemeldet
2009-01-09T18:13:58+00:00 09.01.2009 19:13
hui eine bezaubernde belle
wirklich toll geworden
ich bin auch ein kleiner fan von belle und der film ist total supi ..aber am witzigsten find ich immer wenn sie gaston mal wieder eine abfuhr gibt die szenen sind immer genail ^o^
hmm für dein erstes bild ohne outis ist es wirklich shr gut weworden ...vlt könntest du die kanten noch etwas schärfer machen und die scatten etwas intensiver aber das kommt nach einiger zeit von ganz allein

LG Fougi