Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dixongirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 23:03
Das ist meine Erste Arbeit überhaupt ich weiß nicht mehr genau wie ich es machte Paintool Sai hat ir dazu gedient, das passiert wenn mein Laptop und TWD Bilder durchforste Themen:
The Walking Dead

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Carl Grimes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daryl-Dixon
2019-11-01T08:01:02+00:00 01.11.2019 09:01
Caaaarl.
Auch hier kann ich sagen, dass du beim nächsten mal mehr mit Schattierungen arbeiten solltest.
Aber sonst ist es nicht schlecht. Ich colorier alles mit Buntstiften, weil ich das a Pc nicht gebacken kriege. Da sehen meine Bilder anschließend aus, als hätte sie ein Kleinkind ausgemalt...XDD
Aber mach weiter ich bin schon gespannt auf dein nächstes FA.^^
Antwort von:  Dixongirl
01.11.2019 09:04
haha bei mir ist es ungekehrt der Fall du kannst mich ohne PC an block auf einer Leinwand Abstrackte Kunstwerke schöpfen lassen, aber Zeichenungen / personen dagegen ist sogar eine 3 Jährige ein Picasso^^ nur ärgerlich das nun neues Zeichen Programm brauche >,<