Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dixongirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 16:25
Meine zweite Fan Art mit Paint Tool Sai, ich steiger mich ich habe als Vorlage der Pose Aus Pintrest ein bild genommen aber im Hintergrund meine eigne Note reingesetzt, der Schrift ist beabsichtigt. Das kommt raus wenn ich neue Hobbys entdecke. Themen:
The Walking Dead

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Negan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daryl-Dixon
2019-11-01T07:55:55+00:00 01.11.2019 08:55
Dafür, dass es am Computer gemacht wurde, ist es garnicht so übel. Nur das eine Auge, ist etwas groß geraten. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich lerne auch immer noch dazu.^^ Ich hoffe nur, dass meine Zeichner-Muse auch endlich mal zurück kommt. Ich will auch mal ein TWD-Fanart zeichnen.
Und du solltest bei nächsten mal auch viellecht noch mit Schattierungen arbeiten. Ansonsten finde ich dein Bild echt gut. Weiter so.^^