Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2018 12:46
Die Commission Tilda (Farbe) hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich in meiner Mittagspause eine Skizze gemacht habe (s. Zwischenschritt).

Das Ganze habe ich dann zu Hause mit Rasterfolier umgesetzt.
Mit Rasterfolie zu arbeiten ist schon irgendwie lustig, aber weil es so klein ist - ist es so "fizzelig" ... und gewisse Stellen erwischt man mit dem Cutter nicht leicht, oder die Folie reißt ein oder oder oder .... ;)
Themen:
Lindbergh

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Tilda

Papier:
Fabriano Aquarellpapier, satiniert 300g

Skizze:
Bleistift 6H

Outlines:
003 Tuschestift, ZIG Tuschestift (schwarz)

Besonderheit:
Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FoFo
2018-04-25T19:58:33+00:00 25.04.2018 21:58
Freut mich, wenn du auch Spaß daran hattest :3 (und ich dich nicht mit megaunbekannten Chars gequält hab XD)
Sieht wie gesagt, megacool aus :)
Glaub ich sofort, dass das eine Fizzelarbeit war ^^
Antwort von:  ullistration
26.04.2018 11:29
Rasterfolie ist halt oft nicht so einfach ;) vor allem, wenn man nicht sieht wo man hinschneiden soll oder hätte sollen!

Den Manga werde ich mir bestimmt mal noch kaufen (sofern ich meine anderen einmal endlich fertig lese...)

Herausforderungen sind toll. Auch im "echten" Leben - Beruf oder ähnliches. Man wachst mit denen und lernt dazu oder traut sich über mehr "drüber".
Antwort von:  FoFo
26.04.2018 19:16
Da kann ich gar nicht mitreden, hab' noch nie Rasterfolie probiert :) (Obwohl ich Bilder damit immer sehr ansprechend finde ^^)

Kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, den Manga <3 (Haham und das kenn ich nur zu gut ...)

Das kann ich leider nicht so teilen XDDD Ich mein, stimmt, ich freu' mich auch immer, wenns dann geklappt hat, aber meh.. XD Ich bin ein Mensch, der leicht mal die Nerven wegwirft XD ..... ^^'''
Von:  2D_Dipper
2018-04-19T16:39:58+00:00 19.04.2018 18:39
Nicht schlecht :D
Antwort von:  ullistration
26.04.2018 11:27
*danke*