Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2018 12:45
Commission für Christina.

Diesen Auftrag bekam ich auf der Austria ComicCon und ich habe mich sehr gefreut darüber!

Von der Kundin wurde mir ein Link zugeschickt, wo ich mir Bilder zu dem Charakter ansehen konnte - ein eher unbekannter Manga mit nur 8 Bänden.

Die nächsten Tage wird dazu ein Video auf YT hochgeladen (Livestream auf Instagram gewesen).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lindbergh

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Papier:
Fabriano Aquarellpapier, satiniert 300g

Technik:
Aquarelltusche, Aquarell, Pastellkreide, Finetec Gold (Coliro)

Outlines:
Tusche, Farbstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FoFo
2018-04-25T19:55:35+00:00 25.04.2018 21:55
Meine Karte <3 *wink* ;)
Danke nochmal für die megaschöne Tilda :)
Antwort von:  ullistration
26.04.2018 11:26
*wah* ... ok. Dich gleich mal zu meinen Kontakten hinzugefügt (kenne mich hier echt nicht aus auf animexx *hihi*)

Als ich deine Mail heute gelesen habe - habe ich mich wirklich - wirklich - wirklich gefreut, dass dir die Karte gefällt (ich habe mir echt Sorgen gemacht, dass sie dir nicht gefällt :/ )
Aber jetzt bin ich beruhigt. <3
Antwort von:  FoFo
26.04.2018 19:12
Haha, dann kennst du dich aber immerhin schonmal besser aus als ich, ich hab nämlich null Plan wie das geht XD (Ich bin eig. nur wegen der nicen Eventübersicht, den Conventionbildern etc ab und zu hier XD)