Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valetta   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 17:57
Stardusted_Dream hat sich über den Postkarten-Kettentausch Soramaru gewünscht und da ist er xD
Das war vielleicht ein Gefühl von Freiheit, auf einem größeren Format als Kakao-Karten zu zeichnen.

*Staub von Gallery wegpustet*

Wehe er gefällt dir nicht, Star D:

Themen:
Unterm Wolkenhimmel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Copics und Polychromos

...:
muss mehr mit Feder und Tusche üben ù_u

Zeit:
insgesamt ~6h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2014-11-06T20:18:15+00:00 06.11.2014 21:18
*quietsch*
*.*
Hach er ist toll geworden. Und ich hab nicht genörgelt, denn ich hab vorher nicht bemerkt, dass der Oberarm ein wenig zu lang ist, aber ich freue mich trotzdem sehr über die Postkarte *.*
Und am Samstag halt ich sie in den Händen *.*
Von:  Jondy
2014-11-06T20:00:59+00:00 06.11.2014 21:00
Die Pose ist wirklich toll.
Auch den Drachen im Hintergrund mag ich sehr. Bei den Armlängen musst du noch etwas aufpassen. Der Oberarm ist noch etwas länger wie der untere. Sonst aber wirklich toll. Die Colo ist vor allem auch sehr schön geworden.
Antwort von:  Valetta
06.11.2014 22:19
Danke für deinen Kommi.
Bzgl dem Arm, weiß ich dass der länger ist. War aber schon so verzweifelt nach dem xten mal ausbessern, dass ichs dann so gelassen hab *hust* xD
Von:  Jio
2014-11-06T18:32:38+00:00 06.11.2014 19:32
Wirklich ein toller Soramaru. Wehe er gefällt nicht dann schimpfe ich auch XD
Antwort von:  Valetta
06.11.2014 19:38
Haha, danke xD