Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerkhanBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 09:20
Ich hatte so das Bedürfnis, den Beginn des Anime von Donten ni Warau vergangenes Wochenende zu feiern, und taadaa, mein ersten Anime/Manga Fanart seit.. zehn Jahren?

Habe ungefähr eine Million Refenrenzen gebraucht für die Klamotten. Ich liebe Shirasu (ja, ich habe das Ende gelesen, so what? :P), aber eeeh, einfachere Klamotten wären.. nun ja, einfacher zu zeichnen XD

Das war spaßig, sehr entspannend :D Aber ich kann immer noch nicht colorieren.
Verwendete Referenz:
..ansonsten diverse Referenzen für die Klamotten

Themen:
Unterm Wolkenhimmel

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LisaTachibana
2014-10-28T20:55:51+00:00 28.10.2014 21:55
Es sieht wirklich unglaublich klasse aus. Ich liebe die Serie und den Anime find' ich bis jetzt gut gelungen. Dein Bild dazu und mit den Detail wirklich klasse. Diese ganzen Streifen bringen mich im Manga auch gerne mal zum verzwieflen, auch wenn ich nur Leser bin. :'D
Antwort von:  DerkhanBlue
31.10.2014 00:07
Danke :)
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für Fanart, aber ich muss sagen, dass diese Serie es fertig bringt, dass ich einfach die Zeit für sowas frei machen MUSS XD

Ja, ich finde der Manga wird echt unterschätzt, leider. Bin mir noch unschlüssig, wie ich den Anime finde, da - zwangsweise - einiges rausgekürzt bzw. einige ziemlich coole Szenen verändert wurden :( Aber bisher finde ich den Anime zumindest sehenswert, man darf weiterhin gespannt sein.
Von:  BRO
2014-10-11T19:17:40+00:00 11.10.2014 21:17
Dass du mal was auf Animexx wirfst, alter Schwede! Wie kommt's?
Ich würde gerne irgendwas Cleveres dazu sagen können, aber ich kenn die Serie kein bisschen, also fällt damit schonmal einiges weg. Also ganz subjektiv gesehen sagen mir die vielen Details zu und dass es nicht so clean wirkt wie PC-Bilder das gerne tun. (Keine gefüllten Flächen, sondern schön alles selbst mit dem Brush gepinselt, yeay.)
Von: abgemeldet
2014-10-11T18:18:24+00:00 11.10.2014 20:18
Ich bin ja total fasziniert von diesem Ding, was er unten rechts anhat. (Also ich kenn das, weiß bloß nicht mehr für was genau man das nochmal anzieht. Kendo? Kyudo?) Diese ganzen Falten! Sieht klasse aus. :-D
Dafür, dass die Kleidung nicht so einfach ist, ist sie aber auch ganz schön cool und beeindruckend. Kein schlechter Deal, finde ich.
Antwort von:  LisaTachibana
28.10.2014 21:54
Beides. Für Kendo nur leicht abgewandelt. Ist ein Hakama. :D