Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xlNeeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 23:43
Hier mal wieder ein Noragami FA <3
Leider habe ich Hiyoris Haare mit meinen Aquarellfarben nicht wirklich gut getroffen, da sie ja eigentlich dunkelbraune hat. :/
Ich hab nur die Colorex Standardfarben und das Braun wird bei mir dann immer so Blondstichig wie hier.. ^^'

Ich hoffe sonst gefällt es :o
Themen:
Noragami

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Hiyori Iki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2016-06-20T06:25:42+00:00 20.06.2016 08:25
Das ist richtig schön geworden:)
Die Haare fallen sehr dynamisch und es stört mich jetzt auch nicht wirklich, dass die Haarfarbe nicht ganz stimmt.
Auch ihre Augen sind voll schön.
Für meinen Geschmack ist die Nase ein klein wenig zu groß (aber das is echt nur mein Geschmack)
Dachte ja anfangs, dass du das Bild mit dem PC gezeichnet hast, weil die Farben so schön aufgetragen sind...du kannst echt gut mir Aquarell umgehen.
Mach weiter so.
LG Angy

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  xlNeeko
20.06.2016 14:30
vielen Dank für dein liebes Kommie <3
Hab mich sehr gefreut ^w^
Das mit der Nase da hast du sicher recht! Ich werd beim nächsten mal etwas mehr darauf achten