Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirakishou   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2016 13:44
Themen:
Noragami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nora / Hiiro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-12-30T13:52:04+00:00 30.12.2016 14:52
Hallo :) Ich finde das Bild ist sehr schön geworden. ich mag ihre Haltung und ihr Blick ist gut getroffen. Vor allem ihre Hand sieht schön aus, die sie nach vorn streckt, und es auch wirklich so aussieht, als würde sie es tun xD Bei den Schatten könntest du dich noch etwas trauen, bzw. mehre tiefere, schärfere Faltenschatten einbauen. Aber an sich ist es schon recht gut geworden. Gerade das tiefenlose ihrer Haare und die Leere ihrer Augen mag ich irgendwie sehr. Und dass du auf die Schatten im Gesicht verzichtet hast, finde ich gut gelungen, denn es lässt sie sehr puppenhaft erscheinen ^^