Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2014 12:42
Kartenstatus: Vergeben

Hier die Zusatzkarte für die Edna & Harvey [M-STA] von TentenHime.
Die Karte hat mich die letzten Nerven gekostet! >.<
Aber nun ist sie fertig und ich freue mich, dass sie im Endeffekt doch noch gut geworden ist.
Ich habe gelesen, dass Lilli und die Kartoffelgnome TentenHimes Lieblinge aus dem Spiel sind. Also musste es natürlich eine Karte sein, auf der beide drauf sind.
Harvey konnte ich mir dann im Endeffekt nicht verkneifen. Vor allem weil ich das Intro des Spiels so geil finde und die Karte einfach daran anlehnen wollte.
Lilli hat sich natürlich das Knie aufgeschrammt...und Harvey zeigt ihr jetzt, wie sie es flicken kann ;)
Lilli ist auf den Hintergrund aufgeklebt, ebenso wie der Faden, den Harvey in der Hand hat. Ist also insgesamt eine kleine Bastelei. Ich hoffe, die Karte gefällt :)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179


LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Edna & Harvey

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Harvey, Lilli

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-06T11:47:16+00:00 06.12.2014 12:47
Diese Karte ist einfach so cool! Ich mag ja allgemein "Bastelkarten" (also Karten mit Effekten) sowieso sehr und hier bietet es sich durch den Faden natürlich an.
Ich liebe das Lied sehr, eins meiner Lieblingslieder zur Zeit. Ich mag auch den Soundtrack allgemein :)
Das Bild selbst ist wunderbar. Lilli sieht so unschuldig aus! Ich finde es toll, dass man deinen Stil erkennt, aber dennoch die Charaktere (und Lilli gefällt mir bei dir sogar besser xD)
Das "Blut" ist herrlich. Toll, dass du auch an solche Details aus dem Spiel gedacht hast! Ich musste im Spiel immer lachen und hier auch - es ist einfach so schön passend.
Ich hab einfach nichts auszusetzen <3 Du hast einen fabelhaften Stil, eine wunderbare Art zu colorieren und tolle Ideen. Das macht ein Bild einfach Perfekt!