Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2014 12:49
Kartenstatus: Vergeben

Hier ist er nun also.: Der Schlüsselmeister.
Ich fand die Szene im Spiel so unglaublich beeindruckend. Sie hat mir eine richtige Gänsehaut verpasst.
Die anderen Karten, die ich zu Edna gemalt habe, sind noch alle sehr kindlich. Hier habe ich versucht diese bedrückende Atmosphäre einzufangen. Und das auch noch mit 'echtem' Blut.
Es war mal wieder ein Experiment mit Aquarell. Hat Spa´gemacht, aber ich habe noch viel viel zu lernen xD
Wenn sie ihr gefällt, ist die Karte für Koenigskupfer.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179


LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Edna & Harvey

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Der Schlüsselmeister

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-06T11:40:36+00:00 06.12.2014 12:40
Oh, diese Szene war so heftig. Vor allem, weil ich sie, trotz dessen, dass das Spiel ja durchaus auch düster ist, nicht mit SOWAS gerechnet habe. In keinster Weise!
Du hast die Szene wirklich super rüber gebracht. Und auch ihn in seinem Wahnsinn, wirklich toll! Das Blut, dezent eingesetzt, schafft die richtige Atmosphäre.
ich mag es sehr, dass man auf den ersten Blick denkt, dass da eben nur einer ein bisschen irre ist und erst auf den zweiten Blick die Leiche und das Blut wirklich wahrnimmt. Das verschafft einfach nochmal so einen "WOW!"-Effekt. Wunderbare Karte einfach!
Von:  WaldelfLarian
2014-10-24T17:16:41+00:00 24.10.2014 19:16
omg das ist genial! diese stelle im spiel fand ich auch so unglaublich genial, der schlüsselmeister ist eh eine großartige figur (mit meinem lieblingssynchronsprecher XD)
schade, dass sie vergeben ist Q:Q