Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 09:42
Hat 10 Stunden in Anspruch genommen. Und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. ^^

Das Original sieht schöner aus.
Abgezeichnet: http://www.insidesocal.com/vernorsticket/files/2013/11/loki.jpg
Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-05T20:44:10+00:00 05.05.2015 22:44
Ein hübscher Loki. Du hast seinen Gesichtsausdruck wirklich gut hinbekommen, gerade seine Arroganz lässt sich in den Augen förmlich ablesen. Dabei ist das, wie ich finde, immer das schwierigste! Aber seine Augen sind dir sehr gelungen, allgemein seine Gestik. Ich find seine Hand wirklich toll und hach...alles in allem: Wirklich super getroffen. Ein toller Loki!
Das einzige, was mir aufällt ist, dass durch die Haare seine Stirn etwas sehr hoch wirkt. Das sieht auf dem Original auch so aus, aber durch das ungüntige "Abschneiden" (durch die Maße) wirkt es in meinen Augen etwas sehr verschoben von den Haaren, als hätte er dann noch ein eine Dauerwelle. Aber das nur nebenbei :)
Ich mag ihn sehr <3
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Nhaundar
06.05.2015 12:35
Vielen Dank für deinen Kommentar! ^^ Und ein echt cooles Projekt das da läuft. :) LG
Von:  Ellerfru
2015-05-04T09:16:39+00:00 04.05.2015 11:16
Super gemacht. Vor allem den Glanz in den Augen hast du sehr gut hingekriegt. :)
Antwort von:  Nhaundar
04.05.2015 11:40
Vielen Dank. X3